Wieso?
Ich glaube, das Auto von dem Kollegen verzögert sich etwas… hat er meine ich in den letzten Tagen berichtet.
Wieso?
Ich glaube, das Auto von dem Kollegen verzögert sich etwas… hat er meine ich in den letzten Tagen berichtet.
Der Kollege LStrike kann dir vielleicht bald auch direkt einen persönlichen Vergleich liefern.
Ohoh, schlechtes Thema
Upsi, jetzt ist mir gerade wieder eingefallen dass der 3er unser Familienauto ist. Ich glaube die Rückbank bleibt doch drinnen!
Obwohl!? Die Dockingstation für die Kindersitze müsste ja auch ohne Rückbank funktionieren
Ihr macht mich fertig! Ich hab mir vorher gedacht: Was ist denn heute mit der Karre los? Warum klingt die denn auf einmal so gut???
Ich habe ein Paket weg gebracht und dazu die halbe Rückbank umgelegt. Das ist ja irre!
1. Dass das so viel ausmacht und
2. Dass ich 2h später zufällig genau das hier im Forum lese....
Das muss ich nachher gleich noch mal ausprobieren und dann die Rückbank ausbauen
Bin jetzt nach 4000 tkm bei 11,4 im Schnitt.
Hab die ersten 1500km die Einfahrhinweise beachtet und dann schrittweise gesteigert.
Bin gespannt wie das weitergeht 🤷🏽
Ich finde, dass einige Funktionen einen direkteren Zugriff bekommen sollten, z. B. die Sitzheizung oder - viel wichtiger - die Favoritentasten.
Drehdrücksteller einmal kurz nach vorne schieben und schwuppdiwupp sind sie da. Das find ich eigentlich ganz gelungen.
Vermisse die Tasten entgegen meiner Erwartung nicht.
Wobei die Anschaffung eines OBD Steckers und Bimmercode sich lohnt, zumal du den Wagen neu hast.
Bei jedem OTA Update oder in der WS sind die Einstellungen weg und müssen neu codiert werden.
Wenn du die HK Anlage drin hast ist die Programmierung des B&W Sounds sinnvollGibt noch mal einen Schritt nach vorne im Klang.
Ja ich glaube auch. Will mir hier jemand eine Kaufempfehlung aussprechen die LCI erprobt ist? Ist das im Forum irgendwo beschrieben was man da wissen muss? Technik-erprobt bin ich aber ein Auto habe ich noch nicht umprogrammiert..
HK habe ich. Ändert sich da der Klang grundsätzlich oder nur die Equalizer-Möglichkeiten?
edit: das hab ich grad gefunden: RE: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
Danke für den umfangreichen und echt lesenswerten Bericht
![]()
Wenn Du mal im Raum Nürnberg bist dann melde Dich, dann codier ich Dir 5x Tippblinken und Rot im Innenraum
Danke für das Angebot - das könnte sogar passieren! An Nürnberg komm ich ab und zu vorbei!
Herzlich willkommen. Super Umbau! Und die Farbe Brooklyn Grey find ich immer geiler 😁
Also ich habe einen G21 in Brooklyn Grey und finde die Farbe sehr geil.
Aber der Wagen von @B58 ist kein Brooklyn Grey - außer ich täusche mich brutal bzw. die Lichtverhältnisse sind sehr speziell.
Vor dem Facelift hab’s auch gar kein Brookyln Grey afaik.
Edit: Die Farbe ist aber richtig schick - was ist es denn?
An das Thema Codierung hab ich mich noch nicht ran getraut weil es eigentlich zu wenig gibt was mich daran wirklich reizt.
Rote Innenbeleuchtung und 5 mal Tippblinken wären super aber jetzt kein MUST. Wenn ich mal wen treffe, der das kann mach ich’s aber oder wenn der Spieltrieb da ist hol ich mir son Bimmercode oder Carly Teil. Müsste mich dann aber erst wieder einlesen. Im „was kann man Codieren Thread“ hab ich leider den Überblick verloren…