Bekommt mein G21 LCI aus 10/22 diese Update oder ist das nur für neue Fahrzeuge?
Beiträge von unknown
-
-
Man kann auch unter OS8 die Antwortlänge einstellen. Fragt mich nicht wo aber ich habe es sicher auf „kurz“ geändert!
-
Ich glaube, der Umbau wurde hier im Forum auch schon genauer besprochen!
-
Und dann zentral hinten einbauen dass der/die Kleine auch schön mittig sitzt
Sind schon zwei, sonst wärs ne gute Idee!
-
Wieso?
Ich glaube, das Auto von dem Kollegen verzögert sich etwas… hat er meine ich in den letzten Tagen berichtet.
-
Der Kollege LStrike kann dir vielleicht bald auch direkt einen persönlichen Vergleich liefern.
Ohoh, schlechtes Thema
-
Upsi, jetzt ist mir gerade wieder eingefallen dass der 3er unser Familienauto ist. Ich glaube die Rückbank bleibt doch drinnen!
Obwohl!? Die Dockingstation für die Kindersitze müsste ja auch ohne Rückbank funktionieren
-
Ihr macht mich fertig! Ich hab mir vorher gedacht: Was ist denn heute mit der Karre los? Warum klingt die denn auf einmal so gut???
Ich habe ein Paket weg gebracht und dazu die halbe Rückbank umgelegt. Das ist ja irre!
1. Dass das so viel ausmacht und
2. Dass ich 2h später zufällig genau das hier im Forum lese....
Das muss ich nachher gleich noch mal ausprobieren und dann die Rückbank ausbauen
-
Bin jetzt nach 4000 tkm bei 11,4 im Schnitt.
Hab die ersten 1500km die Einfahrhinweise beachtet und dann schrittweise gesteigert.
Bin gespannt wie das weitergeht 🤷🏽
-
Ich finde, dass einige Funktionen einen direkteren Zugriff bekommen sollten, z. B. die Sitzheizung oder - viel wichtiger - die Favoritentasten.
Drehdrücksteller einmal kurz nach vorne schieben und schwuppdiwupp sind sie da. Das find ich eigentlich ganz gelungen.
Vermisse die Tasten entgegen meiner Erwartung nicht.