Hilft jetzt nur bedingt weiter, aber ich (180cm) habe im G20 mit elektrischen Sitzen sehr schnell eine ideale Tiefe Sitzposition gefunden. Wäre auch noch einen tick tiefer gegangen, war aber gar nicht nötig. Habe jetzt aber ohne elektrischer Verstellung bestellt, weil ich das nicht brauche. Ich stelle den Sitz selten um und wenn, dann kann ich das auch ohne Motor
Beiträge von unknown
-
-
Die genaue Leistung kann ich nicht in absoluten Zahlen ausdrücken. Es sind 2,1A aber ich meine ?5Watt? - ohne Gewähr.
Da lade ich mein iPhone lieber per USB-C mit variabler Stärke und dann ist es auch in 15min voll
Das ist definitiv schneller! So ein schneller Ladevorgang ist aber auf Dauer nicht gut für den Akku.
Ich denke das induktive Laden reicht idR.
Aber das ist sicher ein Glaubensfrage und wird langsam ziemlich OT.... -
Habe das Wireless Charging auch nicht mitbestellt, da mir die Stromstärke zu gering ist. Mein iPhone ist dann schneller leer, als voll...Weißt du wie groß der Ladestrom ist? Habe beim iPhone X und verschiedenen induktiven Ladesystemen festgestellt, dass die Ladeleistung niedriger ist als mit einem 2,1A Ladegerät. Allerdings war der Ladestrom meistens ausreichend um beim Telefonieren die Akkukapazität mindestens konstant zu halten. Ist er beim BMW wirklich so mies?
Ich denke die Zeiten von Handy über Nacht aufladen und dann über Tags leer machen sind langsam vorbei. Gerade mit dem induktive Laden läuft es wohl auf mehrere kürzere Ladevorgänge hinaus.
Daher war das bei mir auch ein muss für das neue Auto... -
Noch ne andere Frage:
Habe den 320d mit xdrive und adapt. fahrwerk bestellt.
Stimmt es, dass dieser 1cm höher ist als mit sdrive?Ich stehe voll hinter der entscheidung zu xdrive (Skifahrer + Süddeutschland) und auch zum adaptiven Fahrwerk, aber es interessiert mich!
-
Wie ist denn derzeit die Lieferzeit für den 320 xd? Ihr schreibt alle ganz nett das Abholdatum aber nicht das Bestelldatum
Mir wurde heute bei der Bestellung ca. 12W gesagt. Realistisch? -
So in etwa habe ich mit die Bandbreite der Antworten vorgestellt.
Warm- und Kaltfahren werde ich sowieso, auch wenn es ein Dienstagwagen ist. Fahre derzeit einen Audi mit Turbomotor da mache ich das auch schon immer...
Ich denke auch erste Tankfüllung ganz Piano und die ersten 1000km noch nicht in meiner idR sehr sportlichen Fahrweise werden der Maschine sicher nicht schaden....
-
Servus Zusammen,
habe heute einen 320 xd bestellt.
Ist mein erster Neuwagen, daher die Frage:
Werde ich das Ding einfahren müssen/sollen oder war das mal... wenn ja wie und wie lang?
Max 2500 Touren 1000km oder wie ist das?
Denke da gibt es differenzierte Meinungen und genau die interessieren mich! -
Ich habe heute das adaptive M Fahrwerk bestellt. In Kombi mit 18“ mit Sportreifen.
Wie denkt ihr verhält sich das adaptive im Komfortmodus im Vergleich zum Standardfahrwerk?
Wie denkt ihr verhält sich das adaptive im Sportmodus im Vergleich zum M-Fahrwerk.Ich habe es genommen, weil ich Langstreckenkomfort UND Spaß aus der Landstraße wollte. Macht das Sinn?
-
Ab Oktober bestellbar - ergo Auslieferung erst in einem Jahr? wow
Ja, hatte zunächst Infos bekommen in Richtung: Bestellbar im Juli, aber mittlerweile heißt es Oktober. Zumindest bei der Leasing Fa definitiv, wie es direkt bei BMW aussieht weiß ich nicht sicher....
-
So ich habe jetzt mal Fakten geschaffen und einen 320 xd Sport Line in weiß mit Vollausstattung (außer Standheizung und Lenkradheizung) bestellt. 330 und M geht nicht wegen Firmen-Policy bei Dienstwägen.
Yipppiiiieeee ich freu mich! Vor allem auf das adaptive M-Fahrwerk!!