<p>
</p>
TV Funktion im Auto interessiert dich eigentlich niemanden, oder?
Bin ich hier auf dem Holzweg? Ich seh das so wie früher der Radio Empfänger im Handy. Ganz cool aber braucht kein Mensch. Wer sieht eigentlich noch fern?
Beiträge von unknown
-
-
-
Hm, also wie sag ich's bloß, ... also am besten kurz und schmerzlos: ich finde den unaussprechlich häßlich.
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Die komplett schwarze Niere gefällt mir nicht. Ansonsten sehr schöner Wagen!!Die Felgen hab ich noch nicht gesehen
-
Soweit ich weiß über USB bis 3km/hSagt mir auch meine Drivers Guide App
Was bedeutet USB? Schließt man da einen DVBT Stick an? Oder kann mal lediglich Videodateien vom Stick abspielen?
-
Servus Zusammen,
gibt es denn eine Liste aller Sprachbefehle für den BMW G20? Falls nicht: wollen wir hier interessante Kommandos sammeln, die vielleicht nicht jeder sofort erkennt?Ich habe meinen noch nicht (Anfang Mai ist es soweit) - deshalb kann ich noch nicht so viel beitragen. Was mich jedoch beim Test in der BMW Welt fasziniert hat ist, dass der BMW zwischen Fahrer und Beifahrer differenziert, z.B. beim Kommando „mir ist kalt“.
Außerdem lässt er sich wohl mit Alexa und anderen Smart Home Anwendungen koppeln.
Ob man das braucht oder wie es mit dem Datenschutz aussieht ist sicher auch spannend, soll hier aber ausdrücklich nicht das Thema sein.
Viele Grüße!
U -
Gratuliere dir...
also ich bin vorher die 190 PS im 4er grand coupe gefahren. Und ich muss sagen, man merkt auch einen Unterschied zu den 190 PS im G20. Da sieht man wieder was in 4 Jahren alles weitergeht.
Für mich vollkommen ausreichend, vorallem in Österreich. Wir haben hier ja nur Beschränkungen und keine offenen Autobahnen. Auch wenns anders wäre, bin ich eher der Typ, der die Kohle in Ausstattung steckt als in 60 PS mehr oder wie auch immer...
P.S.: mit den 6 Zyl wirst du in Zukunft sowieso Probleme haben. Ich sehe die schon fast am Aussterben....
Dann muss ich halt noch öfter zu euch zum Skifahren fahren
Ne, ich glaube auch, der 320 xd reicht in den meisten Fällen. Den 6 Zyl werde ich va über 15o kmh vermissen, aber da bin ich schon meistens unterwegs auf der AB....
Vielleicht gibt ja in 4 Jahren einen wenn der G20 abgelöst wird!Bei der Ausstattung hab ich eh alle Kreuze gemacht aber hätte ich viel davon geopfert für den stärkeren Motor wenn es möglich gewesen wäre!
-
Mein 320xd in weiß Sportline 18" Bicolor LMR, Vollausstattung (Firmenwagen) wurde am Montag bestellt. Liefertermin ist wohl Anfang Mai. Lieferzeit also nur knapp 8 Wochen. Ich freu mich drauf wie ein Schneekönig und bin schon ganz aufgeregt. Mein erster Neuwagen!!!
Freue mich sehr auf die Assistenzsysteme. Bin gespannt ob das adaptive M Fahrwerk die richtige Wahl war. Bin aber optimistisch. Der Motor mit 190 PS ist wahrscheinlich keine Offenbarung aber sollte für den Alltag mehr als ausreichend sein. 6 Zyl ging leider nicht in meiner Kategorie und man muss ja auch immer ein bisschen Luft nach oben lassen
-
Jedem das seine aber persönlich finde ich die M-Performance Parts (v.a. diese Felgen und die Spoiler-Lippen vorne und hinten) sind überhaupt nicht schön, sondern der Inbegriff der Prolligkeit...
Über Geschmack lässt sich da vortrefflich streiten natürlich! -
<p>
</p>
Ja, dieser Nebensatz von einem mir unbekannten Herren reicht mir persönlich auch nicht aus um daraus etwas abzuleiten -
Gestern war die Fahrzeuguebergabe, und ich muss sagen, dass ich absolut ueberwaeltigt bin wie klasse der Wagen aussieht.
Aber seht selbst
Das Fahrverhalten ist super sportlich! Das Fahrwerk ("normales" M-Fahrwerk) ist super straff. Ich denke nicht, dass das was fuer die "Rentner-Fraktion" ist. Fuer meinen Geschmack ist es perfekt und super knackig.
Der Motor klingt auch echt klasse. Das haette ich nicht gedacht. Und im Sport-Modus oeffnet er sogar eine Klappe im Auspuff und klingt echt kernig.Stark! Viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Wagen!!
Ich finde, er sieht in echt deutlich besser aus als auf deinen Konfigurator Bildern - echt klasse!