Beiträge von unknown

    Einige hier haben ja schon Erfahrungsberichte eingestellt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie die Abstufung der Fahrwerkshärten in Relation zum Serienfahrwerk ist. Stimmt es wie folgt:


    Adaptives M-Fahrwerk in "Comfort" ist weicher als Serienfahrwerk, das ist weicher als M-Fahrwerk und das ist weicher als adaptives M-Fahrwerk in "Sport" ? Oder sind Serienfahrwerk und adaptives M-Fahrwerk in "Comfort" vergleichbar ?

    so habe ich es aus den Berichten auch verstanden:
    Der Härte nach sortiert von weich bis hart:
    Adaptives Fahrwerk Comfort - Serienfahrwerk - M-Fahrwerk - Adaptives Fahrwerk Sport. Das Adaptive Fahrwerk im adaptive Mode bewegt sich wohl entlang der Skala.
    Wenn es so wäre wäre es ideal, sowohl objektiv als auch für mich.
    Reiselimousine, die sich per Knopfdruck zum Landstraßen-Sportler entwickelt.

    So, exakt das wollte ich hören. Vielen Dank.
    Ich lese ab sofort keine Fahrwerksvergleiche M vs M adaptiv mehr bis ich meinen habe!
    Habe das adaptive bestellt und viel gegrübelt. Aber wenn es so ist wie du sagst ist das genau was ich wollte.
    Comfort möglich aber auf Knopfdruck ein Brett. :D


    PS: werde natürlich auch noch alle anderen Berichte lesen die ich finde ;)

    Frage:
    Wie funktioniert hier die Stromversorgung? Wird da irgendwo am Spiegel 12V abgezwackt oder hat man ein hässliches Kabel oder Akku?

    Hm, also wie sag ich's bloß, ... also am besten kurz und schmerzlos: ich finde den unaussprechlich häßlich.

    Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Die komplett schwarze Niere gefällt mir nicht. Ansonsten sehr schöner Wagen!!


    Die Felgen hab ich noch nicht gesehen

    Servus Zusammen,
    gibt es denn eine Liste aller Sprachbefehle für den BMW G20? Falls nicht: wollen wir hier interessante Kommandos sammeln, die vielleicht nicht jeder sofort erkennt?


    Ich habe meinen noch nicht (Anfang Mai ist es soweit) - deshalb kann ich noch nicht so viel beitragen. Was mich jedoch beim Test in der BMW Welt fasziniert hat ist, dass der BMW zwischen Fahrer und Beifahrer differenziert, z.B. beim Kommando „mir ist kalt“.


    Außerdem lässt er sich wohl mit Alexa und anderen Smart Home Anwendungen koppeln.


    Ob man das braucht oder wie es mit dem Datenschutz aussieht ist sicher auch spannend, soll hier aber ausdrücklich nicht das Thema sein.
    Viele Grüße!
    U

    Gratuliere dir...
    also ich bin vorher die 190 PS im 4er grand coupe gefahren. Und ich muss sagen, man merkt auch einen Unterschied zu den 190 PS im G20. Da sieht man wieder was in 4 Jahren alles weitergeht.
    Für mich vollkommen ausreichend, vorallem in Österreich. Wir haben hier ja nur Beschränkungen und keine offenen Autobahnen :P . Auch wenns anders wäre, bin ich eher der Typ, der die Kohle in Ausstattung steckt als in 60 PS mehr oder wie auch immer...


    P.S.: mit den 6 Zyl wirst du in Zukunft sowieso Probleme haben. Ich sehe die schon fast am Aussterben....

    Dann muss ich halt noch öfter zu euch zum Skifahren fahren ;)
    Ne, ich glaube auch, der 320 xd reicht in den meisten Fällen. Den 6 Zyl werde ich va über 15o kmh vermissen, aber da bin ich schon meistens unterwegs auf der AB....
    Vielleicht gibt ja in 4 Jahren einen wenn der G20 abgelöst wird!


    Bei der Ausstattung hab ich eh alle Kreuze gemacht aber hätte ich viel davon geopfert für den stärkeren Motor wenn es möglich gewesen wäre!