Oha, du musst die Leasingrate übernehmen? Komplett?
Dann ist das aber ein teurer spass, oder? Aber den Teil der Leasingrate den du übernimmst musst du dann wrsl nicht versteuern....
Beiträge von unknown
-
-
Hier auch Firmenwagen. Aber als Arbeitnehmer hilft dir ja der Leasingfaktor nichts... versteuern musst du trotzdem 1% vom LP... und damit auch den LP von der Anhängerkupplung...
-
Meine Erfahrung aus 10 Jahren Audi TT 8N 1.8T:
Super Plus führt zu Mehrleistung im hohen Drehzahlbereich und weniger Verbrauch, der Mehrpreis wurde dadurch egalisiert.
Habe kein wissenschaftliches Papaer dazu verfasst aber es war deutlich spürbar bei meinem Fahrzeug und meinem Fahrstil. -
ich denke ich werde mir diesen holen und die Dachbox vom X3 draufschrauben...
https://www.leebmann24.de/bmw-dachtraeger-82712457808.html -
Was spräche gegen einen Transport auf der Hängerkupplung samt Fahrradträger?
In meinem Fall:
Habe aufgrund des Aufpreises die Anhängerkupplung weggelassen.
Habe ein anderes Fahrzeug für Anhänger. -
Verpasse ich hier was? Bei tausenden Fahrzeugen mit jeweils tausenden Komponenten ist es doch klar dasss der eine oder andere dabei ist, der einen Mangel hat.
Ich würde das als Pech einstufen und mir keinen Kopf machen! Genieß den neuen Wagen
-
Gute Frage! Habe eine Dachbox, die derzeit auf einem X3 montiert ist. Modelll vor dem aktuellen.
Die sollte mit neuem trägersystem auf den G20 montierbar sein, korrekt? -
Einige hier haben ja schon Erfahrungsberichte eingestellt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie die Abstufung der Fahrwerkshärten in Relation zum Serienfahrwerk ist. Stimmt es wie folgt:
Adaptives M-Fahrwerk in "Comfort" ist weicher als Serienfahrwerk, das ist weicher als M-Fahrwerk und das ist weicher als adaptives M-Fahrwerk in "Sport" ? Oder sind Serienfahrwerk und adaptives M-Fahrwerk in "Comfort" vergleichbar ?
so habe ich es aus den Berichten auch verstanden:
Der Härte nach sortiert von weich bis hart:
Adaptives Fahrwerk Comfort - Serienfahrwerk - M-Fahrwerk - Adaptives Fahrwerk Sport. Das Adaptive Fahrwerk im adaptive Mode bewegt sich wohl entlang der Skala.
Wenn es so wäre wäre es ideal, sowohl objektiv als auch für mich.
Reiselimousine, die sich per Knopfdruck zum Landstraßen-Sportler entwickelt. -
Falls ich nicht der einzige bin, der nicht weiß was PPK bedeutet:
Performance Power Kit:
https://www.kearysbmw.ie/conte…nalID=20993&parentid=2891 -
Huhu,
ich bin mittlerweile beide Fahrwerke Probe gefahren und bin jeweils die selbe Strecke abgefahren: Auf schlecht bebauter Strasse als auch auf Strassen mit Geschwindigkeitsreduzierungs dingens.
Das adaptive Fahrwerk ist im direkten Vergleich zum M Sportfahrwerk erheblich Komfortabler und schluckt Schlaglöcher gut weg... Man hat hier ein waschechten BMW der dich die Fahrbahn spüren lässt aber noch absolut komfortabel ist. Auf der Rücksitzbank hat man etwas weniger Komfort genossen.
Im großen und ganzen finde ich den Comfort-Modus ähnlich dem EDC Fahrwerk vom F30.Im Sportmodus wird es richtig hart und man spürt viel von der Fahrbahn.
Das M Sportfahrwerk ist nach meinem Empfinden etwas weicher als der Sportmodus beim adaptiven Fahrwerk.
Gruss
So, exakt das wollte ich hören. Vielen Dank.
Ich lese ab sofort keine Fahrwerksvergleiche M vs M adaptiv mehr bis ich meinen habe!
Habe das adaptive bestellt und viel gegrübelt. Aber wenn es so ist wie du sagst ist das genau was ich wollte.
Comfort möglich aber auf Knopfdruck ein Brett.PS: werde natürlich auch noch alle anderen Berichte lesen die ich finde