Beiträge von unknown

Ich bin Neuling in der Welt des Codieren und habe eben mit dem UniCar UCSI-2100 5 mal Tipp blinken und das B&W Soundprofil gecodet - von beidem bin ich begeistert. So ein paar Merk-Zeiten werde ich noch einstellen: Letzter Fahrmodus merken und Lenkradheizung merken.

Die letzten 10 Seiten habe ich jetzt durchgelesen und die Suchfunktion bemüht aber die Antwort auf folgende Fragen noch nicht gefunden:

• In Bimmercode kann man ja eine (bzw zwei) Farbe für die Innenraumbeleuchtung wählen. Dadurch wird dann Bronze ersetzt. Jetzt habe ich aber nen LCI. Da gibts kein Bronze. Was wird dann ersetzt? Ist das überhaupt kompatibel. Normalerweise würde ich es einfach probieren aber ich will nix kaputt machen. Das erste in der Liste im Auto ist Elfenbein
    • Wie kann ich das Hupen beim zusperren des Autos bei laufendem Motor ausstellen?
    • Kann ich andere Display Layouts konfigurieren oder ist das die BimmerCode App auf Pre-LCI Stand
    • Muss ich beim LCI irgendwas beachten, bzw. muss ich im Standardmodus (nicht Expertenmodus) gewissen Funktionen meiden um mir nicht zu zerschießen?
    • Empfehlt ihr mir sonstige must-haves?

Ich danke euch :)

Leute, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig macht:

Habe neulich 11/2022.60 installiert. Seitdem wechselt mein Auto alle 5-10 min von selbst vom Radio auf Apple Car Play als Wiedergabequelle. Die Wiedergabe von Apple Car Play wird nicht gestartet aber die Quelle wird ausgewählt und ich muss wieder auf Radio umschalten. Und das alle 5-10 min!!!

Wie bekomme ich das wieder los? Habe schon das Telefon (13 Pro) neu gekoppelt.

Hat hier keiner einen Tipp? Macht mich mittlerweile wahnsinnig…

An wen würdet ihr euch mit dem Problem wenden? Irgendwie bezweifle ich, dass mein Händler das hinbekommt…

Leute, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig macht:

Habe neulich 11/2022.60 installiert. Seitdem wechselt mein Auto alle 5-10 min von selbst vom Radio auf Apple Car Play als Wiedergabequelle. Die Wiedergabe von Apple Car Play wird nicht gestartet aber die Quelle wird ausgewählt und ich muss wieder auf Radio umschalten. Und das alle 5-10 min!!!

Wie bekomme ich das wieder los? Habe schon das Telefon (13 Pro) neu gekoppelt.

Gerade gesehen, dass das wohl der falsche Thread ist.

Habe mein Problem hierhin gepostet.

Schönes Wochenende!!

Servus Martin,

willkommen im Forum! Hatte auch einen G20 als 320er d. Kannst dich auf ein tolles Auto freuen. Hier im Forum ist der 340er stark vertreten aber das macht den 320er nicht schlechter…

Die Produktions-KW gibt an in welcher Woche das Auto gebaut wird. Da kommt dann noch Transport etc. dazu bis du dein Auto hast.

Erster Ansprechpartner bzgl. Liefertermin ist der Händler.

Viel Spaß hier im Forum bis der Wagen da ist (und natürlich auch danach).

Aufgrund des aktuellen Schneefalls in Bayern bräuchte ich ein leistungsstarkes Fahrzeug, um ein paar LKWs die Passstraße raufzuziehen… ich glaub dafür leih ich mir den mal aus….