Servus Zusammen,
ich hatte meinen G20 320xd jetzt das erste mal beim Ölwechsel bei einem BMW Händler und habe dabei eine kleine Mängelliste mitgegeben. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit euch teilen und eure Meinung dazu hören>
1. Die von mir reklamierten defekten, oberen 5 Heizdrähte in der Heckscheibe sind eine Antenne Gut - dass die nicht warm werden
2. Bei Apple Car Play habe ich 2-3 Sekunden Verzögerung in der Leitung bei Telefonaten - auch nach dem Update total nervig - geradezu unbrauchbar....
3. Der Punkt "Favoriten" fehlt bei mir im Navi. Ich schwöre dass er am Anfang da war - ich habe ihn intensiv genutzt - seit ca. 6 Monaten ist er weg.... Der Herr beim Händler meinte sie hätten bereits eine Software, bei der das behoben ist, aber die dürfen sie noch nicht aufspielen... Sie benötigen generell für jeden Update individuell die Freigabe der BMW AG - was ist da denn los???
4. Fehlt mir nach wie vor die innerorts/außerorts differenzierbare Geschwindgkeitsübernahme...
Ist es normal dass ich diese Softwarefehler habe in einem Auto, dass inzwischen ein Jahr auf dem Markt ist?
Warum ist es so ein Drama mit den Updates oder wurde ich fehlinformert?
Bin auf eure Meinung/Tipps gespannt!
Ansonsten ist das Auto ein Traum und die Mängel beziehen sich Gott sei Dank alle nicht auf das pure Fahrerlebnis....