Mit 07/2019, falls damit das Auto ausgeliefert wurde hättest du die Funktion bereits haben sollen.
Ich hoffe noch immer das mit 07/2020 diese Funktionen nachgereicht werden, zumindest wurde das von einigen hier im Forum so kommuniziert.
Weshalb du aber 03/2020 installiert bekommen hast obwohl es bereits 07/2020 gibt ist mir schleierhaft. Vielleicht will man den Kunden aber auch nicht mit neuen Funktionen verwirren.
Alles anzeigen
Ich habe nochmal nachgedacht: Ich hatte am Anfang 03/2019 drauf. Habe ihn ja auch schon im Juni (Ende Mai) bekommen. Da hatte ich mich vertan...
Bin mir ziemlich sicher, dass ich die Funktion nicht habe. Obwohl jetzt definitiv 03/2020 drauf ist!
Was mir der Händler auch gesagt hat ist, dass sie nur geupdatet haben wegen dem Fehler mit der Verzögerung und dass sie bei einem normalen Service gar nicht updaten und sie dafür sogar eine Freigabe aus München (!!) brauchen... Sprich: Habe ich als Kunde gar keinen Anspruch auf ein (kostenloses) Update wenn der Wagen in der Werkstatt ist? Schade wenn das so wäre... Dann muss ich mir einen triftigen Grund einfallen lassen, wenn es mal ein Update gibt das ich unbedingt will
Aber dass die Features nicht mit freigeschaltet werden finde ich echt schwach... Ich frage mich auch warum.. Ein neues Auto kauft deshalb keine Sau und man entmutigt ja die "Frühkäufer"... "Es könnte ja noch ein wichtiges Feature nachkommen". Hier verfolgt BMW mMn keine gute Strategie!!