Ich hab das M Paket Pro beim 340d extra nicht geordert weil ich keine roten Sättel will… Blau gefällt mir besser bei meiner Konfiguration aber solche Spässchen im
Konfigurator wundern mich schon etwas!
Ich hab das M Paket Pro beim 340d extra nicht geordert weil ich keine roten Sättel will… Blau gefällt mir besser bei meiner Konfiguration aber solche Spässchen im
Konfigurator wundern mich schon etwas!
Sind die Bilder vom M3 Touring, die häufig gezeigt werden in der Farbe Brooklyn Grey oder ist das was anderes?
Beispiel:
Wie kann man eigentlich sein bestelltes Fahrzeug tracken? Gibts da ne App oder ne Website? In den USA geht es wohl über eine Website.
Mein AG hat das Auto bestellt und ich will da jetzt nicht alle 2 Wochen nerven und nachfragen. Kann ich mir ne VIN oder ne Produktionsnummer oder sowas geben lassen und die Produktion/Auslieferung tracken?
Hab die Farbe bei nem 4er in der NL hier gesehen - Ist schon ne sehr schicke Farbe ... wäre beim LCI vermutlich auch meine Wahl gewesen.
Mittlerweile würde ich aber wohl auch eher was anderes nehmen, weil gefühlt 50% der Kunden das grau wählen
Danke für das Feedback.
Fände ich gar nicht so schlimm wenn das andere auch haben.
Aber ich meine, Brooklyn ist nur mit M Paket zu haben, dann werden es vmtl. nicht alle haben 😉 wobei die M Paket Takerate vmtl sehr hoch ist…
Wie auch immer - mir gehts eher um die Farbe per sé
Also ich kann dir recht wenig zum Vergleich sagen, aber ich fahre einen 320xd ohne MH und der reicht in der Praxis bis 130kmh überall hin.
Aus dem Stand hat der mit seinen 400 NM einen top Abzug. Das ist wirklich schön zu fahren.
Bei 140 aufs Gas steigen und auf 240 beschleunigen macht damit nur bedingt Spaß, deshalb habe ich jetzt einen 340d bestellt aber das ist in AT nicht relevant.
Tut mir leid wenn das etwas an deiner Frage vorbei ist aber was ich sagen wollte: du kannst dich auf den 320d freuen, das ist ein Top Auto mit einem super Motor!
So mein 340d Touring in Brooklyn Grey ist jetzt bestellt. Felgen 792 mit SR.
Ziemlich volle Hütte außer PAP, Standheizung und Panoramadach. M Pro Paket auch nicht weil ich keine rote Bremse will bei einem BMW.
Lieferung mit Vorbehalt für Oktober angekündigt. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Wie vor 3,5 Jahren als ich den G20 bestellt habe macht das lesen hier im Forum einen großen Teil der Vorfreude aus 😊
Die Dame der BMW Welt am Telefon hat auf Nachfrage nach dem Brooklyn grey auf den M4 CSL hingewiesen.
Wenn der Frozen ist, dann hilft mir das aber nix - danke ihr habt mir einen Umweg gespart!!
Ich bin jetzt wie folgt mit der Situation umgegangen:
Habe Brooklyn Grey bestellt
Werd scho passen
Vielleicht begegnet er mir ja mal noch in den kommenden Tagen…
Leider ist bei mir keiner direkt in der Nähe aber in der BMW Welt steht wohl ein M4 CSL in der Farbe - den schau ich mir bei Gelegenheit mal an!
Leute, EIGENTLICH war ich mir schon sicher, dass ich den LCI 3er Touring in Brooklyn grey bestellen will.
Je mehr ich es mir anschaue (noch nicht in natura gesehen) desto mehr sehe ich ein blaues Auto.
Spinne ich? Wer hat die Farbe schon in echt gesehen und kann mir was dazu sagen? Wie wirkt sie in echt?
Danke und Viele Grüße!!
Könnt ihr mir sagen wie lange man auf einen 340 Touring i oder d warten muss wenn man ihn nächste Woche bestellt?
Gibt es Ausstattungsvarianten die Lieferung bekanntermaßen verzögern? Danke euch!!