Geiles Teil! Krieg fast den gleichen... andere Felgen (792 M). Gefällt mir sehr gut und passt zu deinem Häuschen! Allzeit gute Fahrt!!!
Beiträge von unknown
-
-
Die ersten Videos auf YouTube gibt es jetzt auch schön langsam. Dieses hat mich gefreut weil es in meiner bestellten Farbe (Brooklyn Grey) ist. Die Farbe gefällt mir an diesem Auto gut (auch wenn es im Video wieder hellblau aussieht . Hab gestern einen X3 damit gesehen - war nicht mein Fall.
Bis auf die Felgen (ich bin froh, dass ich 792er bestellt habe) und die Auspuffblenden (sowie die Spiegel) müsste der aussen ziemlich identisch zu meinem 340d sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde auch dass weiß schmutzig besser aussieht als schwarz schmutzig….
Habe wieder überlegt weiß zu nehmen beim G21, hab jetzt aber Brooklyn Grau bestellt. 100% sicher bin ich mir aber nicht damit. Wenn ich es sehe gefällt es mir mal sehr gut und mal weniger. Frozen Brooklyn wäre top!
Aber weiß war mir jetzt zu fad und folieren lass ich den Firmenwagen genauso wenig wie ich meinem Chef erkläre dass ich ne 5k€ Sonderfarbe brauche.
-
Mein weißer (Uni) schaut nach 3 Jahren und rücksichtsloses Waschen in jeglichen Waschanlagen okay aus!
Lediglich vorne auf der Motorhaube hab ich zig Tiefe Steineinschläge drin. Richtig tief - hab ich so noch bei keinem Auto gesehen.
Aber die eigentlich Frechheit ist das Leder - das gehört jetzt aber nicht hier hin…
-
-
Und, es kann auch Bauteile (Kunststoffe, etc) geben, die sich nicht über hohe PH-Werte freuen. Verdünnen hilft übrigens nicht wirklich, weil so PH-Werte nicht funktionieren.
Ich will jetzt nicht klugscheissen und es trägt auch nicht so viel zur Diskussion bei, aber:
Doch - genau so funktionieren PH Werte. Der PH Wert ist der negative dekadische Logarithmus der H3O+ Konzentration. Wenn man das also verdünnt wird der PH Wert neutraler (Richtung 7). Natürlich braucht man ne Menge Wasser um den PH signifikant zu ändern - logarithmische Skala und so… Nix für ungut!
Frage:
Ist der Reiniger mit dem hohen (basischen) PH auch schlecht für den Lack (ohne Versiegelung) oder ist das dem egal?
Viele Grüße!
-
Dieses Jahr oder nächstes Jahr?
Dieses Jahr natürlich!?
Habe Anfang Juni bestellt - Liefertermin lt BMW Oktober. Mei, vielleicht wird’s 2-3 Monate später aber über ein Jahr hat doch BMW beim G21 nicht Lieferzeit…
-
Der DAP wird wieder kommen, eventuell hast du im Januar ja wieder Glück.
Allerdings ist die Frage, wann dein neuer Wagen da sein muss, wenn du im Januar erst bestellst.
Der kommt dann im Sommer 2023.
Sperrdifferenzial wird mit Pech auch nicht wiederkommen, da Sie es ja überall rausgenommen haben.. warum keine Ahnung evtl. weiß hier jemand mehr drüber ?
Gilt das auch für die 340d G21 Modelle? Habe beides bestellt für Oktober und hätte es gerne.....
-
Mein 320d hat die glaub ich auch Habs aber noch nicht genutzt... Probieren werde ich es aber schon mal aus Neugierde.....
Ich hab’s inzwischen ca 5-8 mal genutzt.
Also auf den ersten 20-30m führt die LC dazu, dass auch beim 320d die Hölle los bricht. Das ist echt krass. Ich kenne auch Fahrzeug 400PS plus aber auf den ersten paar Metern ist auch der kleine Diesel echt giftig. Dann wieder alles ganz normal…
Also ab und zu mal ganz nett für den Aha-Effekt aber sonst sinnlos und eben verschließintensiv…
-
Die Endrohre stehen ein bisschen weit raus für meinen Geschmack aber sonst finde ich, dass das einer der schönsten, wenn nicht der schönste G21 hier im Forum ist. Die Farbe ist mega!