Kein Stress, ich kann’s sonst einfach in 1-2 Wochen berichten.
Beiträge von unknown
-
-
Das Ablagefach neben dem Lenkrad gibt es wohl nur noch mit Lederbezogendes Amarturenbrett.
Ich habe folgendes- langt das um das Fach zu haben?
Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
-
Ich habe aus meinem F31 das nachgerüstete Brillenfach (anstatt Haltegriff) ausgebaut und es passt 1a in den G21.
Hier passt meine Brille sehr gut rein, natürlich nicht mit Hülle. Dies ist aber auch nicht nötig.
Und einen Haltegriff auf der Fahrerseite hab ich noch nicht gebraucht.
Top Info!!
Weißt du da eine Artikelnummer oder einen Link zum kaufen?
-
Beim PreLCI hätte ich jetzt ja gesagt, beim LCi wurde schon so einiges eingespart...
Ich sag nur Türprojektoren.
ich werd’s bald sehen, das wäre äußert uncool!
Ähm..nein. Da passt doch höchstens das Monokel vom alten Fritz rein aber keine handelsübliche Brille mittlerer Art und Güte mit Etui. Zumindest bei mir nicht.
Also bei meinen 2019er G20 hat in die rechte Hälfte des Fachs links unter dem Lenkrad (nicht UK) auch ein klobiges Brillenetui sehr gut gepasst.
-
Das Fach links neben den Lenkrad wurde ab 2020(?) eingespart und nur noch bei Ledersitzen verbaut.
Bitte was?? Das ist doch das einzige verbleibende das man vernünftig für die Brille nehmen kann…
Ich habe Leder Vernasca schwarz bestellt, dann hab ich es, oder?
Ein Dachhimmel-Haltegriff-Substitut für die Brille zum Nachrüsten gibt es also nicht
-
Moin Jungs,
gibt es schon New's zu diesem Thema???
Weiß da wer was? Gibts schon ne Lösung?
-
Als.
Bist du der wo alles besser weiß?
-
-
hab meinen auch so bestellt, weil ich die blauen Akzente will 😂
Ich auch.
Mir gefallen die SW mit den hellen Streifen im unteren Bereich viel besser.
Außerdem passt das Matrix blau zu den blauen Sportbremsen.
Bingo, same here!
Auto Brooklyn grey - Felgen und Leder schwarz - Akzente (Bremssättel, Scheinwerfer, Nähte) blau.
Hab ihn noch nicht aber so hab ich mir das gedacht. Außerdem wollte ich auf keinen Fall diese Gurte mit M Farben oder rote Sättel - daher kein Sport Pro… schwarze Niere schon
-
Hallo ,
gestern habe Ich einen G20 330i LCI bestellt.
Jetzt meine Frage:
Was würdet ihr mir als Winterfelge empfehlen?!
Das KFZ ist mit der M-Sportbremse ausgestattet.
Grüße Bimmer87
Eine die dir gefällt in der gleichen Größe wie die Sommerfelge oder max. 1 Nummer kleiner. Für mich wirds im Winter eine schwarze Dotz Suzuka, aber das ist rein nach Optik und Qualität (soll kein Ramsch sein) ausgesucht.
Welche dir gefällt musst du entscheiden da gibt es ja alles möglich. Welche Farbe und welche Felge ist es denn im Sommer?