Beiträge von unknown

Weil so eine Apple Watch Ultra so extrem billig ist... ;)

Nicht wirklich aber ich hab die AW (6? 7? Ka…) aus dem gleichen Grund wie Herr Riesling… zB bei Longines kostet einmal das Glas wechseln mehr als eine Apple Watch =O

Auch wenn in der Werbung immer alle Tennis spielen aber beim Sport heißt es bei mir auch Apple Watch statt Automat…

Die Automarke als Logo auf die AW zu machen, wäre mit einen Ticken zu prollig, nix für Ungut Herr Riesling ;) Ich würde da lieber Dezent mit den M Farben spielen anstelle des Logos. Da kann man mit Kreisen und Streifen feine Sachen machen!

Und konntest du deinen diese Woche abholen ?

VG

Nachdem der Händler die Abholung für Dienstag kommender Woche festgelegt hatte habe ich ihn völlig überraschend schon gestern abholen können! Also Abholung genau eine Woche nach 195.

Ich bin noch sehr vorsichtig unterwegs aber jetzt schon schwer begeistert. Lediglich der Sound könnte besser sein aber das hab ich ja gewusst.

Das Auto ist ein Traum, incl. der Displays und OS8.

Das adaptive Fahrwerk läuft auf den 19ern sowohl auf Comfort als auch auf Sport so wie ich es mir wünsche. Untenrum ist er druckvoll wie ein Diesel, oben rum werde ich erst später erleben ;)

Ich werde in den kommenden 1-2 Wochen noch mehr Eindrücke schildern und mal Fotos machen :)

Wie kann man beim LC I einstellen, dass die Änderung des Fahrmodus nicht auf dem Hauptbildschirm dargestellt wird. Das blockiert einem immer Sekunden lang das ganze Display. vor dem Facelift konnte man das definitiv ausschalten, jetzt finde ich es aber nicht beim neuen.

3904BA25-2548-4701-A14C-1BAB3136C211.jpg

Evtl ist das die Antwort. Ich bin später wieder beim Wagen und probiere das aus.

Edit: das war’s! Beim Menüpunkt „Hinweisfenster“ kann man das umstellen. Das hätte mich wahnsinnig gemacht!

Richtig gut! So schnell! Glückwunsch.

Ich bin wirklich nicht sauer oder so aber ich frage mich echt was mit meiner Bestellung schiefgegangen ist. Ich glaube keiner hier wartet seit April, die ältesten Bestellungen die hier genannt werden sind vom August oder so. Und am Modell liegt es auch nicht: Ein Arbeitskollege hat seinen identischen Wagen nach nur 2 Monaten bekommen, während ich noch warte. Ich kann es mir nicht erklären und der Händler antwortet darauf nicht. Echt verrückt :D Aber ich hab jetzt ja auch einen Übergabetermin nächste Woche, damit ist das dann auch erledigt für mich.

Die lange Warterei wünsche ich niemanden. 7,5 Monate :S

Habe Anfang Juni bestellt und bekomme ihn am Montag. Also es gibt schon noch ältere Bestellungen als August ;) Und ich glaube bei den Hybriden dauert es generell länger..

Gibt es für die Aussagen irgendwelche Belege? Ich weiß es ja selber nicht verbindlich wie es ist und was ich geschrieben habe beruht auf eigenen Erfahrungen. Aber das von dir zitierte hör ich so zum ersten Mal, da fällt es mit schwer was dazu zu sagen ohne die Quelle bewerten zu können...

Ich überlege gerade ob wir nicht zu sehr OT für den Thread werden!?

Woher wisst Ihr, dass das nicht immer aktiv ist?

In meiner BA steht dazu (siehe Bild)

und kein Wort davon, dass man ein/ausschalten könnte ....

Bei meinem G20 BJ 2019 hat mein Popometer ganz deutlich weitergeben, dass das Fahrwerk im adaptiven Modus bei gemütlicher Fahrweise komfortabler war als auf "Comfort" und bei sportlicher Fahrweise straffer war als Comfort aber nicht dauerhaft so straff wie auf Sport.

Nix davon gemessen aber der Eindruck was schon sehr deutlich. War für mich perfekt für den Alltag weil man bei Zwischensprints mehr halt im Fahrwerk hatte.