Beiträge von AhojG20
-
-
Jetzt sind wir hier aber schon in den Details der Fahrzeugpflege...
Bevor ich das studiere, gibt es Neuigkeiten von BMW. Werde mich nun auch mal an eine Niederlassung oder Kundendienst wenden. Händler ist zu weit weg.
Wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr Bilder angefügt oder Termin vor Ort mit Begutachtung? -
-
Wagen war aufbereitet, ein halbes Jahr alt, in der Farbe tansanitblau - habe ich bei recht dunklem Himmel gekauft. Da konnte ich nichts erkennen. Heute 2 Woche später nach der Wäsche sehe ich den wahren Zustand des Lacks. Katastrophe. Ich weiß es nicht was ich machen soll...
Ich bin doch nicht bekloppt, kaufe mir so ein Auto und gehe alle 4 Monate zum Aufbreiter... Das kanns ja auch nicht sein. -
330d mit PPK ... am besten den 340d bestellen.
Alles deutet darauf hin, das es kein PPK geben wird.Naja der Preisunterschied ist schon gewaltig und beim F31 330d hat das ppk komplett mit Bremsen vor 1600€ gekostet.
-
Hab an den 330d gedacht. Da hat es mir im
F30 am besten zugesagt. -
Hallo in die Runde,
Im F30/31 gibt es ja seitens M Performance das bekannte PPK. Ein Tuning Kit was keinen Einfluss auf die Garantie/Gewährleistung von BMW hat. Für meine Begriffe ist das Preis-/Leistungsmäßig eine richtig geile Sache. Wer hat schon Bock das Themen zur Kulanz oder Garantie vom Tuning betroffen sind bei einem recht neuen Wagen.
Meine Frage nun. Wisst ihr ob so eine PPK auch diesmal Angebote werden soll? Bisher habe ich dazu leider nichts gefunden.
-
Hat einer Bilder vom G20 mit OZ Leggera?
-
Nein, sind sie nicht.
Reifen mit Stern habe ich nur als RFT gefunden, wollte ich nicht.Hab dazu aber mit der BMW Assistance telefoniert: Sternmarkierung ist lediglich eine Empfehlung der BMW AG, kein Pflicht und eine Nutzung anderer zugelassener Reifen lässt NICHT die Garantie oder Gewährleistung erlöschen. Also alles gut.
okay super, na wenn das so ist umso besser!
-
war ja auch das Outcome aus dem Reifentest der AMS und Sport Auto...
Sind die auch homologiert? Mir geht es nur darum, dass die Garantie nicht erlischt. Oder müssen die beim "kein xdrive" nicht zwingend homologiert sein?