Siemens 30'km/Jahr, Faktor 0,6, 3 Jahre
Es kommen bei uns aber Mitte April neue Faktoren/Konditionen.
Beiträge von PeterC13
-
-
Hallo Unknown,
da der Download-Termin für deinen Sproß ja noch nicht festgelegt ist, gibt Dir das natürlich noch einen gewissen Gestalltungsfreiraum von mindestens 40 Wochen. Auch wenn er (oder sie) dann da ist, wirst Du es wohl nicht in einer Schubkarre umherfahren wollen. Es gibt durchaus Kinderwagen, die in einen normalen Kofferraum passen, insbesodner die Soft-Case-Modelle kann man etwas flacher machen. Solange man die Rückbank umklappen kann, sollte der Platz so auch mit dem G20 reichen (hat bei mir auch für 2 Jahre gepasst). Aber, keine Frage, so ein Kombi ist schon praktischer und leichter zu beladen.
Schau Dir auch mal die aktuellen Kombis an. Mein Kollege hat ein Kind und ist über seinen A4 (Bj. 2017) nur am schimpfen, weil das Dach so früh abfällt und der Kofferraum insgesamt wohl relativ klein und schlecht zu beladen ist. Ob der F31 da mehr bietet weiß ich nicht.
Ich fahre aktuell einen 220d GT (F46, BMW Gran Tourer), habe aber auch 4 Kinder und einen Hund.Es bleibt also eine schwere Entscheidung. Ich würde an deiner Stelle wohl den F31 nehmen und mich immer fragen, ob das richtig war
. Ein schlechtes Auto ist der F31 aber nicht.
... oder doch den G20 ...