Leuchtet bei euch auch dauerhaft die Warndreiecktaste? Irgendwie kommt mir das komisch vor das es dauer rot ist.
Beiträge von Mr.T330e
-
-
Ich habe in einem alten Thread bereits ein Video gemacht, siehe Neuer Startsound beim 330e?
Genau diesen Sound habe ich beim Start und ein anderen beim Aussteigen. Wie bekomme ich das weg, nervt wenn die Kids schlafen und das kommt
-
Einstellungen, leicht nach unten ziehen das die Suchleiste kommt, Carplay eingeben, anklicken, dein Auto auswählen und einschalten, dass der Schiebregler grün ist. Fertig
-
Bei mir passt es soweit.
-
Hier das gleiche. Eben Heim gekommen. Während der Fahrt hatte der Kollege 50cent keinen Bass mehr, ca 10 Sekunden. Dann wieder normal. Wie startet man das Headunit neu? Lautstarke lange drücken ?
Software 54 Anlage HK -
Glückwunsch, sieht sehr schön aus
meiner sollte dann Ende nächster, Anfang übernächster Woche auch bereit stehen. Ich halt’s kaum noch aus -.-
welche Farbe ist das wenn man fragen darf?Saphirschwarz und Tartufo Merino Leder
-
Ich bin auch raus. An alle wartenden, soll die Wartezeit erträglich rum gehen
-
Ich hätte folgendes im Angebot
wba5p91000xxxxxxx (330e xDrive msport limo)Was hast du denn bestellt? Limo/Kombi? XDrive? Welche Ausstattungs-Linie? Das wird nämlich unter anderem in den Ziffern abgebildet.
330e Limo M Paket ohne xDrive. Bestellt April
-
Also meine VIN hat folgendes Format: WBA5P510X0XXXXXXX
Das ist die richtige
Habe heute meinen Brief bekommen.
Leider spuckt mdecoder immernoch nichts aus. -
Versuch mal WBA5P51060XXXXXXXdann gehört er aber bestimmt zu denen mit Auslieferungssperre
Nope auch nichts aber danke. Egal mal abwarten jetzt auf die Paar Tage kommt es auch nicht mehr an