Im Konfigurator für den G20, ist nur noch Vernasca auswählbar, keine erweiterte Lederausstattung etc... Ist jemandem dazu etwas bekannt? In der letzten Preisliste (Stand November 2022), gab es das alles noch...
Beiträge von Gizzo82
-
-
Meiner war diese Woche tatsächlich auch in der Werkstatt gewesen, weil ich in 8 Wochen schon mehrere Male Kühlflüssigkeit auffüllen musste...
Kleines Update,
Wagen war in der Werkstatt und das Kühlsystem wurde mit Druck geprüft. Leider ist da nichts auffällig gewesen. Schon komisch, wenn der Wagen 2x in einer Woche Kühlwasser brauchte.
Wurde das Gleiche durchgeführt und nichts gefunden
Eventuell eingeschlosse Luft?
-
-
Ich musste den USB Stick vollständig formatieren, dann waren die gelöschten Einträge auch nicht mehr zu sehen.
LG
-
Achja, was waren das noch für Zeiten, als ich in meinem E46 stolz auf das Business Professional Radio mit CD war. Weitere Highlights waren z.B. elektrische Fensterheber VORNE, indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole in Orange und Funkschlüssel. Das einzige Update was es in vier Jahren gab, waren Spurverbreiterung und Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel, in Wagenfarbe lackiert.
Der Rest war, um das nochmal aufzugreifen, wie im Werbeversprechen...
"BMW, Freude am Fahren"
Sorry, musste ich hier mal loswerden
-
Servus,
habe auf meinem 07/2020 gebauten M340ix (iDrive 07.2020/28) erfolgreich den Tacho auf 330 gestellt und das "M340i-Logo" im BC durch das schlichte "M" ersetzt. Start/Stopp merken (= aus ) funktioniert auch. Soweit genial.
Nun wollte ich allerdings Akustisches Signal beim Einlegen des Rückwärtsgangs aktivieren... wurde laut BimmerCode auch kodiert, Einstellung ist gesetzt, auch nach Reconnect da - aber es macht keinen Ton... hat das jemand bei sich zum Laufen gebracht?
Bei mir funktioniert das leider auch nicht, genauso wenig, wie das Abschalten der Kamera-Warnungen...
-
Ist es bei euch auch so, dass der Wagen beim bremsen vor einer Ampel im Stadtverkehr alle gänge durchschaltet bis zum 2ten?
Nur in "Sport" , oder je nach Fahrweise, auch in "Adaptive"
-
Hallo,
in der Mittelkonsole und unter der Armlehne ist jeweils ein USB Port den du dafür nutzen kannst.
LG
-
Die gekippte Position wird automatisch gewählt falls z.B. Tiere im Auto gelassen werden. Belüftung.
In gekippte Stellung regnet es i.d.R nicht so stark rein.
Denke auch, kann nur ein Sicherheitsfeature sein... Schade trotzdem finde ich...
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Bin ich zum Glück nicht der Einzige
-
Hallo zusammen,
das Schiebedach lässt sich ja bei Regen automatisch schließen. Kann mir dazu jemand den Sinn erklären, warum nun das geöffnete Schiebedach an der geschlossenen Position vorbei, in die gehobene Position fährt, bzw. in gehobener Position nicht auf Regen reagiert?