hier mal heute mal bilder gemacht
Beiträge von bmwforall
-
-
genau chippen und Garantie verlieren genau so wie die aussage ist nur ein 320 gechipt auf 330 bisschen wenig ahnung hier
-
las vegas verluste wohl eingerechnet dann komnt das hin mit seinen 17k und deinen 5k
-
naja ist aber auch eine geld frage, habe mir den 330i gekauft uvp 64.000 der m340 war dann schlanke 12000 teurer und auf Ausstattung verzichten muss nicht sein, und es ist schon noch ein riesengroßer unterschied zwischen dem 320i mit 184 ps und dem 330er 258 ps.
Finde der 330i ist ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch -
kann ich bestädigen finde auch sensatec alcantara sieht sportlicher aus als die m line ledersitze bei mir kommt noch das alcantara performance lenkrad rein dann wird es noch stimmiger.
Hatte vorher auch voll leder Ausstattung habe mich diesmal dagegen entschieden -
Hat es sich gebessert?
Bei meinem 330i selbes problem stecke tankpistole rein lasse den sprit laufen bricht direkt ab, geht nur wenn ich ganz langsam den sprit reinlaufen lasse.
Autobetanken mit hebel Arretierung geht gar nicht bricht direkt ab, an andere Tankstelle laufen ca 10l und bricht ab muss wohl nach urlaub reklamieren hab den seit 30.7 und an verschiedenen tankstellen getankt -
war gestern in bayrichzell mit meinem 330i unterwegs auf dem Alpenpass, wagen hat jetzt 1500km in sport + macht er auf der Strecke spass in den engen kurven wenn er beim bremsen 2 gänge runterschaltet kommen bisschen popps knallen nicht sehr laut auch nur hörbar wenn fenster offen ist
-
hast recht braucht man nicht die paar Km mehr, aber bei einem neuwagen probiert mal halt gerne mal alles aus
-
Mal eine Frage wie genau wird der Füllstand in der App angezeigt?
Der 330i fasst ja 59 l wenn ich dann nachsehe in der App und er zeigt 40l rest an und ich ihn voll tanke bis zur Automatischen abschaltung und den Rest von Hand einfülle,so das laut zapfsäule 19 l getankt sind und kurz vor überlaufen ist,dann zeigt er 57l in der App an.
Was mich noch stört die Automatische tankabschaltung an der zapfpistole schaltet immer zu früh ab egal welche zapfsäule und Tankstelle wenn ich die zapfpistole etwas drehe geht etwas besser aber bei ca 54 - 55l füllstand schaltet ab. -
klingt nach Freude am Fahren schade das BMW nicht mehr gewillt ist sowas in serie zu bauen