haben sich die Bremsscheiben verfärbt sieht für mich so aus scheibe zu heiß geworden und zu schnell abgekühlt?
Beiträge von bmwforall
-
-
es ging mir eigentlich um die Leistung was machbar ist.
Und man sollte auch über den eigenen tellerrand schauen Inspiration -
kennt ihr das Video?auch über 500 ps und schicke Felgen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kannst du vielleicht die aufnahme hier reinstellen?
Habe auch das knacken aber immer wenn ich zeit zum aufnehmen habe passiert nichts,kommt kein knacken denke auch das es von endstufe kommt -
ja bj bedingt mit software
-
mein Beileid Ärgerlich sowas da hegt und pflegt man sein Auto dann passiert sowas.
-
die Fahren trotzdem weiter in der Hoffung nicht erwischt zu werden,Mannheim ist ein Hot spot für die Idioten poser geworden
-
Hm schade. Hat deiner denn noch eine Auspuffklappe? Beim Händler hatte der 320i auch ne Klappe, im englischen G20 Forum habe ich nun öfter gelesen, dass diese nun auch schon weggespart wurde...
ja Klappe ist da hab sie immer offen AGA ist etwas lauter dadurch in sport + Kommt ab und an mal leises knallen kann man aber nicht provozieren und auch nur aus höheren geschwindigkeiten beim runterbremsen also nix für innerorts
Muss man aber gut hinhören mit offenen Fenster -
ja ist weg nur im stand kommt noch bisschen was meiner 330i bj 06.2020
-
sieht immer noch bescheiden aus der bugs bunny