bin eben ca. 70km Autobahn gefahren, wieder nix passiert
meiner Hatte vor update 59% ladezustand bin dann knapp 100km gefahren dann waren es 64%
Hab dann bosch c3 gekauft,5h geladen dann war er bei über 80% und Installation wurde gestartet
bin eben ca. 70km Autobahn gefahren, wieder nix passiert
meiner Hatte vor update 59% ladezustand bin dann knapp 100km gefahren dann waren es 64%
Hab dann bosch c3 gekauft,5h geladen dann war er bei über 80% und Installation wurde gestartet
Also ich hab jetzt über die iOS App die 07/2020.54 seit ein paar Tagen im Auto, aber es gibt keine Message zur Installation wenn ich das Auto parke. Batterie sollte I. O. sein, Parkbremse ist auch gezogen, Auto steht gerade aber es passiert nix. Auch bei anderen Park-Gelegenheiten bisher nix passiert. Eben mal System über die On/Off Taste neu gestartet, auch nix.
Was kann ich tun, was mach ich falsch?
sicher das mit Batterie?
Sie muss mind 80% ladefüllstand haben sonst tut sich nix
bei mir läuft problemlos
Wenn einer probleme hat ab zur Werkstatt
Finde update gut wollte eigentlich das meiner erst Juli gebaut wird wegen Android Auto wurde aber dann doch im Juni bin daher froh das es update gibt
Habe mein update letzten Montag angezeigt bekommen,330i Bj 06.2020
Habe update von handy ins Auto übertragen
Zum installieren muss Motor aus Parkbremse aktiviert und Batterie mind 80%.
Schnell noch Bosch c3 ladegrät gekauft da Batterie 51% durch viel kurzstrecke nach dem auf 80% geladen konnte ich update installieren dauert ca 20 min.
https://www.amazon.de/DIYUCAR-Carbon-Fiber-Center-Shift/dp/B081Z3X7...
Sieht auch ganz nett aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
taugt das was
https://www.amazon.de/Bosch-189-999-03M-Mikroprozessor-Batterielade...
Und noch eine Frage wenn man Ladegerät angeschlossen hat kann man dann noch die Motorhaube schließen, meiner steht im freien vorm Haus auf Parkplatz und gibt es problem wegen der Alarmanlage?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stick wurde formatiert und auch umbenannt, hab jetzt die Alben die ich noch höre auf anderen stick der noch nicht mit Auto verbunden war,jetzt beim neuen stick zeigt er nur noch die Alben an die ich wollte.
Verstehe nicht das BMW nicht zulässt die Alben zu löschen die im Puffer sind.
Vielleicht kann mir einer Helfen habe auf meinem Usb stick Alben gelöscht, nur werden die immer noch im Auto im Menü Alben blättern angezeigt.
GIbt es möglichkeit die im Auto im Menü Alben blättern zu löschen so das die nicht mehr vorhandenen auch nicht mehr angezeigt werden?
ölwechsel nach 2000 km hilft eher der werkstatt geld zu verdienen wenn du sorgen hast dann mach 1 mal im jahr oder nach 15000 km
kannst schon in sport+ oder Individual schalten solltest nur darauf achten nicht zuviel auf oder über 4500rpm zu gehen vorher selber hochschalten, in sport+ ist er auf jedenfall etwas lauter dann ist klappe offen ab einer gewissen Drezhal, und wenn mehr km auf dem wagen hast kommt noch bisschen mehr von der AGA.
Aber bitte keine Wunder erwarten