2 wochen vor Corona mit wunsch Weltabholung ende Juli mir wurde dann am nächten Tag telefonisch der 28.7 verbindlichen Abholungstermin genannt und ca 5Tage später auch in der Auftragsbestätigung als verbindlicher Termin bestätigt
Beiträge von bmwforall
-
-
Nachdem ab 18.5 wieder produziert wird sollte der Freundliche bei BMW Dispo in Erfahrung bringen können wie es um den Termin steht
Hatte heute meine Angerufen er sagte kümmert sich drum 5 min später dann Rückruf mit Terminbestätigung und hat mir vin gegeben -
Hab Termin in welt am 28.7 Auto wurde am Samstag gebaut ging schnell Vin nummer wird im drivers guide noch nicht gefunden nur im vin decoder
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab ca 12.25
Aussage geht so findet ihr das HK auch so schlecht? -
scheint auch ein g
Habe auch die Premium Abholung gebucht bekommen, naja mal schauen ob es dabei bleibt, letztendlich hätte ich auch darauf verzichten können,
dass mit der Welt, dem Museum und den Snacks nehm ich zwar mit, aber wirklich gebraucht hätte ich das nicht.Mir wäre ein voller Tank deutlich lieber gewesen, weiss jemand was Teilbetankung bedeutet?
Teilbetankung bis zur nächsten Tankstelle
-
die Roten Bremsen scheinen doch anders wie die Blauen zu sein sonst würden sie doch nicht extra hervorgehoben siehe zitat"Die besonders großen innenbelüfteten Scheiben in Leichtbauweise stellen eine hervorragende Bremsleistung sicher."
Gehe daher davon aus das scheiben größer und leichter sind wie bei den Blauen M Sport
-
mir geht auch das viele schalten im 330i auf die Nerven daher fahre ich fast nur noch im sportmodus
-
Meine Meinung zu dem Heckspoiler lass es sein, schön ist anders würde das Ding nicht draufpappen,wirkt für mich wie ein Fremdkörper am Heck, aber BMW 3er ist ja bekannt als Bastelbude.
Freuen sich die mit Migrationshintergrund wenn sie ihn später als gebrauchten Kaufen können (allder kuckst du mein geiles BMW )
Wenn schon dann lieber die BMW Orginale -
War jemand in der Zwischenzeit mit 330i auf einem Leistungsprüfstand?
-
Ohh je Piano Lack viel spass mit den swirls, Kratzer bekommen die schon vom ansehen
Einmal gehabt nie wieder.