mein 330i wurde ende Mai gebaut Abholung war von mir Ende Juli geplant hatte auch gedacht der wird 2 oder 3 wochen vorher gebaut.
Wird aber wohl so sein das sie zu wenige Aufträge haben das sie die Bestellungen für Juli schon Produzieren damit die Bänder ausgelastet sind.
Beiträge von bmwforall
-
-
am besten 4er ganz schwarz dann fällt die häßliche Niere nicht so auf wenn die Nierenumrandung auch schwarz und nicht chrom
-
Ist es nicht sinnvoller das durch die 16% die Abschlussrate um x betrag geringer wird?
Muss dann nicht auch ein neue Finazierung/Leasing erstellt werden mit dem geänderten Steuersatz? -
also wenn ich im Juli zum Freundlichen gehe und die Anzalung leiste 1 woche vor BMW welt Abholung,sollte er Rechnung erstellen mit geminderten Steuersatz
Rate sollte wohl gleich bleiben.
Nur sollte dann der Restbetrag durch die 16% am ende der Laufzeit bei mir zb um 1.800 gemindert sein sonst dürfte sich nichts ändern oder hab ich Denkfehler? -
Die Mehrwertsteuer gilt doch nur für halbes jahr wenn man finanziert bleibt es doch bei den 19%
Oder ändern die auf 16 undnach einem jalben jahr wieder auf 19? -
Haben Sie sich mal die Fallzahlen aus März und April angesehen? Es kam zum Lockdown. Da helfen auch keine zwei abwechselnde Schichten. Mir kommt es so vor, als wenn von manchen hier das einzige Problem ist, dass sich der Liefertermin verzögert. Was mit der Gesundheit der Mitarbeiter ist, wird dabei scheinbar völlig ausgeblendet.
es gab für die Industrie keinen Lockdown vom Staat aus,das war eine freie Entscheidung von BMW.
Mit Hygiene Maßnahmen hätten sie sicher weiter produzieren können im kleineren Maßstab,die Zeit wurde dann halt für Umbauarbeiten genutzt mit den Mitarbeitern in Kurzarbeit kosten trägt die Kurzarbeitsversicherung und nicht BMW.
Das alles wurde hier ja schon im Forum durchgekaut. -
wie lange dauert es eigentlich bis die 17 stellige vin nummer im Driversguide freigeschalten wird.
Auto wurde Samstag gebaut bis jetzt geht die vin nummer nocht nicht im guide?
seit heute Morgen geht die Vin im Driversguide und auf BMW.de Auto meinem AC zugefügt kommt also hin nach produktion ca 1 woche bis vin Aktiv
-
-
wie lange dauert es eigentlich bis die 17 stellige vin nummer im Driversguide freigeschalten wird.
Auto wurde Samstag gebaut bis jetzt geht die vin nummer nocht nicht im guide?
-
Wenn ich mit der Schule fertig bin, steht der in meinem Hof!
Ich find ihn Geil!
wann bist Fertig in 10 Jahren ?
Da gibt es bessere Lexus RCF da sieht es nach was aus,der ist nur hässlich hoffen wir das es so beim 4er bleibt