Beiträge von bmwforall

hat sich erledigt über die suche im Auto kann ich auf meine selbst gebastelte dateien(Alben) zugreifen und lieder werden so abgespielt wie ich es gewöhnt bin.

hallo kann es sein wenn ich einen usb stick mit dem Auto verbinde er dich die Alben merkt und wenn ich dann Alben lösche oder die tags ändere zeigt er mir alles noch genauso an wie vorher,
    Es geht darum hatte im alten Auto immer am pc datei erstellt und die mp3 ohne Bearbeitung im dateiordner abgelegt.
    Diese wurden so in der reihenfolge abgespielt wie ich es wollte.
    Jetzt muss ich ja für meine lieblingslieder von verschieden Alben und interpreten die mp3 so bearbeiten das alle lieder in einem Album auftauchen.
    Nun hatte ich es so gemacht das alle mp3 in den tag mein erstelltes Album eingetragen sind, und nicht das original von wo ich es genommen habe.
    Im Auto zeigt er mir aber immer noch zb 3 lieder extra an aus dem Album aus dem ich sie genommen und zeigt sie als extra Album an,und diese lieder wiederum werden nicht im neuen von mir erstellten Album angezeigt.
    Kann ich die Alben die im Bmw hinterlegt sind löschen,habe keine lieder auf die interne festplatte gezogen,es geht um die Auswahlliste,oder muss ich die erstellten Alben auf neuen usb stick ziehen damit neue Albumsuswahl liste angezeigt wird?
    Hoffe es wsr einigermaßen verständlich

ja der Exclusiv Raum ist wohl glückssache oder man Fragt früh an ob der Raum zur Abholung frei ist denke je früher desto wahrscheinlicher
    Haben mir vorher bei meinen Anrufen gesagt das nie zu 100% garantieren zusagen können da eventuell der Vorstand für eine Präsentation oder technischer defekt vor liegt.
    Auch das drumherum vom exclusiv Raum ist sehr gut gemacht alle sehr freundlich die Mitarbeiter dort,jeder der mit mir an dem tag zu tun hatte wusste vom Geburtstag und haben Gratuliert war mir schon fast peinlich.
    Dann in der Bavarie essen habe ich noch ein Kochbuch vom Bobby Bräuer bekommen keine Ahnung ob das jeder exclusiv abholer bekommt

hier ist endlich mein neuer 330i
    https://youtu.be/zVciStXIYjI
    Fährt sich super bin ca 400km nachause gefahren durchschnitt laut BC 6,0l
    Zuhause wieder vollgetankt zeigt jetzt Reichweite von 946km an.
    Jetzt zur Frage.
    habe meine Lieder(Alben) auf usb im neuen werden die Lieder in ganz anderen Reihefolge abgespielt.
    Und habe zb. Rammstein Album und eine datei mit meine Best of von dieser werden nicht alle abgespielt
    Da waren auch 2 lieder von von Till lindemann in der best off und jetzt wurden die 2 Lieder vom BMW in ein eigenes Album abgelegt,oder zb. habe mir von queen greatest hits 2 und 3 meine lieblinge zusammen in einen dateiordner gelegt, jetzt zeigt er mir 2 Alben an in dem einen die ganzen lieder von hits 1 und ein Album mit hits 2 wo ich nur 5 lieder mir rausgesucht hatte,im alten Auto hatte ich die in einem Ordner so das die Lieder nacheinander durchgelaufen sind.
    Oder hatte mir top 100 Album angelegt davon sind auch 3 lieder einzel als Album abgelegt,
    Im alten BMW wurde es so abgespielt wie ich mir gebastelt hatte,kann man das wieder ändern oder einstellen?

[/quote]

Interessant hole meinen am 30.7 in der Welt ab,wen auch ohne Abdeckung konfrontiere ich gleich mal den Mitarbeiter der mir das Auto erklärt und einrichtet was er davon hält wen ohne Abdeckung ist.
    kommt dann vielleicht sowas wie von Didi Hallervordern"ääähhmmm äääh ich brauche mehr Details":-)