meiner Meinung nach wertet die Abdeckung den Motorraum auf bis jetzt wurde wohl bei jeder Reklamation die Abdeckung nachgerüstet also die Teile sind verfügbar und auch im ersatzteile katalog.
Beiträge von bmwforall
-
-
Auto hat Alarmanlage gibt es problem wenn obd modul eingeteckt ist?
-
Hinterlässt das peem modul was im steuergerät wo der freundliche sieht das da was war wegen garantie?
-
-
mein 330i wurde 5.06 gebaut abdeckung hat auch gefehlt beim Händler reklamiert er hat sich an bmw gewendet heute anruf haben es bestellt wird Freitag montiert
-
alles orginal ja denke der freundliche muss feder nachstellen
-
habe den g20 Ohne automatische öffnen
der Heckklappe also springt bei taste drücken an schlüssel deckel auf in der Welt hat er es gemacht jetzt zuhause geht er in zeitlupe auf oder nur ein spalt und muss dann selber öffen,muss da was nachjustiert werden? -
wenn ich zündung im auto an machen wird dann obd modul aktiv und wird dann im bluetooth angezeigt einfach dann anwählen und dann verbindet sich mit handy oder wie funktioniert das?
-
in der BMW Welt stehen zwei 4er mit dem grill da war kein Besucher(Kunde) der den gut fand was sich so als nebenstehender so rausgehört hatte.
Verstehe immer boch nicht was die Designer geritten hat.
Sicher wird m3 und m4 seine käufer finden wenn ihnen der Fahrspass wichtig ist beisen sie halt in den sauren Apfel wegen dem grill -
im stand brabbelt im sport + Modus ab einer bestimmten drezahl, ist das normal oder war das ab dem stoftware 07.19 auch weg,
Noch eine Frage möchte mir Bimmerlink und ein obd2 modul holen verbindet sich dann Handy immer automatisch mit dem obd2 Modul,und wenn ich dann in der App den ASD aus und klappe öffne bleibt das so auch wenn App geschlossen ist?ich weiß nur wenn Auto aus muss man wieder alles Aktivieren