Klaro Danke für die Glückwünsche! Freue mich schon auf die erste Fahrt
Beiträge von Pascal Holzmeister
-
-
Dann schließe ich mich mal an: 320d, Mineralgrau, Sport Line mit Businesspaket Professional, Innovationspaket (Firmenwagen)
-
Hallo zusammen,
habe meinen Firmenwagen nun bestellt. Auslieferung ist als Wunschtermin: 1. Juli
Modell/Motor: 320d
Mineralgrau metallic
Modellvariante: Sport Line- 17" LMR V-Speiche 776
- Stoff-/Sensatec-Kombination Schwarz
- Interieurleisten schwarz hochglänzend
- BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Pakete
- Innovationspaket
- Business Paket Professional
Sonderausstattungen
- Drive Assistant Professional
- Parking Assistant Plus
- Automatic Getriebe Steptronic
- Größerer Kraftstofftank
- Akustikverglasung
- DAB-Tuner
- HiFi-Lautsprechersystem
Link: Zur Konfiguration
-
Interessant ist es allemal. In den (noch) aktuellen 3er Touring & Grand Turismo Modellen kann man die TV-Funktion dazu konfigurieren. Beim G20 scheint dies entweder gestrichen oder fest dabei zu sein.
-
Wäre natürlich spannend, wenn jemand aus dem Forum - der seinen Wagen evtl. mit Navi Professional schon hat - einfach hier kurz ein Feedback einstellt.
-
-
Hallo!
Seit letztem Samstag bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 330i.
Es hat mich doch jetzt einige Zeit gekostet, sich mit den vielen Features auseinander zu setzen.
Insbesondere Apple CarPlay hat so seine Zeit gekostet...
Bei meinem Vorgänger F22 230i konnte ich den rechten Bildschirm teilen/splitten.
Beim 330i habe ich diese Funktion nicht gefunden, vielleicht auch, da diese Funktion durch den 2 großen Hauptbildschirm weggefallen ist.
Korrekt?
Danke für Infos...Grüß Dich!
Ich warte noch auf meinen Wagen und bin mir unsicher bzgl. Videos und der TV Funktion.
Daher eine kurze Frage an Dich: findest Du unter dem Menüpunkt "Media" eine TV-Option bzw. kannst Du auch Videos über USB (standardmäßig, ohne etwas per Wartungsschnittstelle freizuschalten) abspielen?
Wäre super wenn Du hierzu kurz Deine Erfahrung schildern könntest. Danke! -
TV-Funktion im neuen 3er? Hab ich was verpasst? Wo ist die denn genau dabei?
-
-
Meine Konfiguration beinhaltet den Drive Assistant Professional, daher musste ich die voll digitale Instrumententafel mitnehmen. Da ich aber noch das HUD mit dazu nehme, hätte ich jetzt eben theoretisch drei Navi-Ansichten (Mittelkonsole, Instrumententafel & HUD) gleichzeitig aktiv Mir hätte ja eine analoge Instrumentenanzeige + HUD gereicht. Durch den Drive Assistent Professional geht das allerdings nicht
Daher die Frage ob man die Navi-Ansicht in der Instrumentenanzeige abschalten kann.Trotzdem Danke für die schnelle Rückmeldung!