Er zeigt mir wieder den aktuellen Standort wo mein fzg ist und wann ich es verriegelt habe
Beiträge von Bothi92
-
-
Juhu bei mir auch wieder
-
Das heißt genau nichts, ich hätte ohne die Werkstatt noch immer 07/2019 ...
Seit Mittwoch ist die Standortaktualisierung in der (iPhone-)App kaputt, im ConnectedDrive-Portal wird der korrekte Standort angezeigt. Nur als Tipp bevor jetzt alle dauernd ihre Headunits zurücksetzen.genau in der App geht es nicht da warte ich einfach bis das wieder auf den IPhone geht weil genau seit letzten Mittwoch geht es nicht. Danke für den Hinweis
-
Naja versuche es heute Nachmittag nochmal und laut Remote Software Upgrade im Auto habe ich die aktuelle Software drauf
-
Guten Morgen,
also die Aktualisierung ist fehlgeschlagen werde es heute Nachmittag nach der Arbeit zum 3.mal probieren mal schauen ob es dann geht
Seit Mitte März keine Updates mehr sowohl in der App als auch im Browser gehabt. Seit gestern aktualisiert zumindest wieder der Status der Reichweite nach der Fahrt. Standort und andere Funktionen gehen allerdings weiterhin nicht.
Gibt wohl laut BMW zwei Wege der Lösung:
1. Connected App im BMW öffnen - iDrive Controller nach links drücken (linkes Seitenmenü öffnet) - bei markierter "Installierte Apps" Zeile die Optionen-Taste am iDrive Controller drücken - Dort dann APps und Dienste aktualisieren - Dauer max. 1 Minute bis eine Abschlussmeldung erscheinen sollte - ist dies nicht der Fall (wie bei mir) funktioniert der Dienst nicht mehr
2. Dann beim Freundlichen anrufen - Termin machen - Softwareupdate (Freundlichem ist nichts bekannt - Termin Ende April - ich werde berichten)
Beste Grüße & viel Spaß...
-
Hab ich auch schon alles gemacht leider passiert in der App immer noch nichts.
Wenn es in Web und App gleichermaßen nicht funktioniert, sollte ein Reset (30sec Power im Auto gedrückt halten) helfen.
Wenn es im Web funktioniert, aber in der App nicht, würde ich empfehlen, mal neu einzuloggen bzw die App neu zu installieren.
Hatte bei mir auch mal funktioniert.Wenn das alles nicht geht, über die Hotline versuchen. Vllt können die das Profil noch zurücksetzen oder so.
-
Richtig im Web zeigt er richtig an aber in der App null und das ist einfach nicht in Ordnung
-
Hallo an alle, meine Fahrzeugortung geht auf einmal in der App nicht mehr, genau gesagt seit Mittwoch, den 15.04. davor ging es reibungslos. Zeit ist aktuell aber der Standort nicht. Hab auch ein Bild im Anhang. Wenn es nicht geht bis Montag will ich mal anrufen aber habt ihr auch das Problem?
Danke im Voraus für euren Erfahrungsberichten.