Beiträge von Burschi

Hi .. Lucky11,

div. Kurzfristige Umstände haben heute dazu geführt, dass wir den M4 gegen einen M3 Competition xDrive tauschten.

Da mein Freundlicher bereits eine Order zu laufen hat, die aber noch konfigurierbar ist ... haben wir umgeswitcht.

Letztendlich habe ich mich wegen des Einstieges und der Mamas :) doch gegen die Carbon-Sitze entschieden.

In Skyscrapper u. Kyalami sollte er auch gefällig sein ... damit ich jetzt endlich mal zur Ruhe kommen kann :)

Momentan gibt es zwei Farbkombinationen, die wir an einem M3 (M4 ist aus div. Gründen doch herausgefallen) favorisieren.

Entweder Dravidgrau Metallic mit Kyalami Orange-Schwarz ... oder Skyscrapper mit Kyalami od. Schwarz innen komplett.

Skyscrapper hatte ich bereits beim M4 Cabrio mit Silverstone ... was ich aber irgendwie jetzt etwas langweilig finde.

Bin mir nicht ganz sicher, ob man sich so eine knallige Farbe wie Kyalami Orange auf Dauer übersieht.

Ist zwar alles sehr subjektiv, aber was habt Ihr denn so verbaut od. war Euer Favorit.

Verdammt ... hab mir noch nie so schwer mit der Entscheidung wie bei diesen Sitzen getan. Allerdings ist mir nach längeren Sitzproben bei meinen langen Beinen aufgefallen, dass man im vorderen Oberschenkelbereich nur wenig Variationsmöglichkeiten seitlich hat. Ein etwas breitbeinigeres Sitzen (flegeln auf langer Fahrt) ist dann vermutlich nicht so günstig. Meine bessere Hälfte (1,70m 63 kg) stieg ertaunlicherweise recht gut ein u. aus.

Sie mukierte sich allerdings über einen leichten Druck an den Innenschenkeln vom mittleren Buckel in der Sitzfläche. :S

Denke mal eine Mitnahme von Müttern aller Art ist vermutlich auch ein Akt ... wenn man Sie dann überhaut noch rausbekommt :D

Gruselig.. gab ja schon Render und Bilder vom neuen Scheinwerfer.. aber in gelb gefällt er mir sogar noch weniger als vorher.. Bye Bye Angel Eyes ;(

Geschmäcker sind halt verschieden ... und das ist auch gut so. Veränderungen in Live angesehen haben aber schon so manche Meinung geändert. Denke auch, dass die Zeit der Angel-Eyes endgültig vorbei ist.

Bei den jetzigen Scheinwerfern ohne Laserlicht hat die beleuchtete Grafik ja auch nicht mehr viel damit zu tun. Die Eigenständigkeit der einzelnen Automarken ist eben im Wandel ... oder wir werden zu alt ;)

verlinken iss natürlich auch eine Idee ... ;)

Mein Freundlicher erwartet die PPM`s zumindest beim M4 in den nächsten Wochen ... dann denke ich, wird`s auch offizielle Fotos geben.

Wenn`s dann passt geht endlich meine M4-Bestellung ans Werk.