Beiträge von Burschi
-
-
... übrigens auch sehr schöne Felgen
Kannst Du mir da mal ein paar Infos (Größe, Preis usw.) zukommen lassen ?!
Gruß
Micha
-
Endlich da 420xd. Deutlich besser als der Vorgänger 420xd: Antritt, Fahrkomfort, Infotainement. LG
Gratulation .... schöne Farbe ... hätten wir auch "fast" genommen
-
-
Hinzu kommt das Memory E-Sitze generell auch noch immer höher aufbauen, daher war das zusätzlich zum Preis bei mir auch ein Punkt die nicht haben zu wollen.
So isses ... und obwohl beide Sitze (Sportsitz & M-Sportsitz) eine elektrische Verstellung hatten, empfanden wir die Sitzposition bei den M-Sportsitzen als höher ...
Gerade bei meinen 1,96 m achte ich da besonders drauf, da wir noch ein Glasdach verbaut haben ...
-
Hi ..mal meine Erfahrungen zu den M-Sportsitzen
Habe diese natürlich gleich bei der Bestellung mit geordert, allein schon wegen der Optik ohne mal drin gesessen zu haben.
Da wir vom M340i kamen, kann hab ich einen guten Vergleich mit den normalen Sportsitzen.
Als meine bessere Hälfte und ich am Präsentationstag in der Autowelt waren, hatten wir die Gelegenheit in dem arktikgrauen Aussteller mit braunen M-Sportsitzen Platz zu nehmen.
Meine Vorfreude wurde jä entäuscht, da ich trotz ettlicher Verstellversuche mit diesen Sitzen im Coupe etwas höher sitze, diesen Eindruck bestätigte auch meine Frau.
Auch kam mir es so vor, als ob die ausziehbare Oberschenkelauflage (bin 196 cm groß) minimal kürzer ist.
Der Ersteindruck des "gemütlichen" Sitzens war schlecht ... durch viele kleine Positioswechsel und Verstellungen hat sich die Wohlfühlqualität irgendwie auch nicht verbessert ....
Sind danach nochmals zur BMW-AG gefahren und haben uns in ein anderes Coupe mit normalen Sportsitzen aus Leder reingesetzt um zu vergleichen.
Man sitzt defenitiv mehr "im" Auto .. am besten an der etwas höheren Positon der Mittelarmlehne zu merken ... außerdem hat sich sofort der "Wohlfühleffekt" eingestellt.
Habe daraufhin sofort meinen Dealer angerufen und die M-Sportsitze (obwohl sie uns optisch wirklich gefallen hätten) rausnehmen lassen.
Schade eigentlich ... -
Schick! Auch mit dunklen Laser-SW Arctic Race Blue?
so isses .... der erste mit dunklem Laser-SW, zumindestens bei meinem Händler ... gut dass dieser Part doch noch in die Bestellliste mit aufgenommen wurde ..:)
Farbe ist "Arctic Blue" ... steht dem Coupe -
Hi ... meiner iss heute angekommen
-
Habe am 16.11.2020 folgende Konfiguration bestellt:
https://configure.bmw.ch/de_CH/configid/x7q8w1p2
Soll noch vor Ende Jahr ausgeliefert werden.
Gruss sauber4
Schöne Farbe ... standen auch kurz davor, da wir aber schon mal Estoril hatten die so ähnlich war, haben wir uns für Arctic Blue entschieden.
wird übrigens diese Woche gebaut ... Freu -
so isses Matthias
man muss „Live“ vor dem Wagen stehen um sich ein Urteil zu erlauben. Wobei das Zusammenspiel zwischen Farbkonfiguration Grill und Wagenfarbe dabei aber eine große Rolle spielt. Sobald ein Nummernschild verbaut ist, sieht‘s schon wieder anders aus ... uns gefällt‘s jedenfalls immer besser ... der Rest sowieso