Prima, Danke....klingt plausibel. Ob ich es bis dahin aushalte....wenn es denn nötig ist...
Ich werde den 330i mal,fahren. Geht bestimmt auch gut.
Beiträge von Thomas323ti
-
-
Cool. Kannst Du bitte noch einmal anrufen und fragen, wann es ungefähr soweit sein soll?
-
Die Felgen sind ein Traum. Den Carbonspoiler habe ich live auch schon gesehen. Da wirkt er genauso groß und ist mir zu übertrieben. Aber schönes Carbon. Auch vorn und an der Seite toll...
-
Im deutschen Modell habe ich extra auf die Beifahrerseite geguckt. Da ist nichts.
Verrückt, dass es diese TTIP Sachen nicht geschafft haben.... und immer noch so viel anders ist. -
Schön wäre es.... wer legt die Hände ins Feuer Oder schließt eine Wette ab?
-
E89 hatte den Sechszylinder...der war echt gut....
der X2 hat auch nur vier. Über den reden wir...Der wäre auch OK, wenngleich der 306PS Sechszylinder auch gut wäre..... hmm.... träum....
-
Genau dieser C400 ist ja genau dazwischen. Und für mich ein Hoffnungsschimmer. Audi könnte im A4 auch die S3 Leistungsstufe anbieten. Ist wahrscheinlich alles machbar.
Klar, der 330i hat auch schon 400Nm und geht sehr ordentlich. Da noch einen deutlich schnelleren aber nicht soooo schnellen einzuschieben, ist auch nicht so leicht. Für mich wäre es perfekt.
-
Gibt es eigentlich schon ein paar neue Gerüchte zu den Benzinmotoren?
Der Traum wäre ein 280-300 PS Sechszylinder... OK.....PENG...unrealistisch. Ich will keine Diskussion zum Downsizing oder Laufkultur oder Turboaufladung anfangen. Erfahrene langjährige BMW Fahrer vermissen sicherlich etwas, was so nicht mehr kommen wird. Nicht bei BMW. Gut.
Vierzylinder hin oder her, mit dem könnte ich mich anfreunden. Der 2.0 bei BMW ist ja ein sehr guter Motor. Mir sind allerdings die 258PS etwas zu wenig. Der M340i als Sixpack ist mir wieder zu heftig und dann auch unrealistisch zu teuer für meinen Zweck.
Gibt es Infos, ob es einen (M)335i geben wird? Diese Ausbaustufe gibt es doch bspw. im X2 und vermutlich auch im MINI bald mit 306PS. DAS wäre doch ein schöner Motor in der Mitte, der diese grobe und große 260-380PS Lücke zu füllen könnte. Preislich wären ein paar Tausender Aufpreis doch auch ne super Einnahmequelle und auch für viele mehrheitsfähig...
T
-
Ok...danke. Diese klaren Beschreibungen und die schön formulierten Sprüche helfen einem Detailinteressierten nicht weiter. Was ich auch bei manchen Herstellern schon gesucht habe, wieviel Hubraum oder Zylinder oder gar Motorleistung ein Auto hat.... von Gewicht oder Zuladung mal gar nicht zu sprechen....
=> Heißt also. Es würde für mich, der selektive beam/blendfreie Fernlichtassistent zu den (serienmäßigen) LED Scheinwerfern reichen. Die "Laserkanone" ist bestimmt sehr weit und sehr hell, aber vermutlich über das Ziel und mein Fahrprofil hinaus. Wobei es schon ziemlich g++l ist.... wenn auch mit blaunen Akzenten, Aufpreis und ggf. Anfälligkeit verbunden. Ich müsste das mal "sehen", um es wirklich zu wollen.... Da ich einen Großteil des Innovationspaketes sowieso haben wollen würde, wäre es dann auch kein großer Aufpreis mehr.... hach...
Bei dem Aufpreis zum Level2 Scheinwerfer würde ich auf dieselbe Hardware und lediglich auf eine Softwareerweiterung tippen.
-
Hmm.... da hätte ich mal Potential zum Sparen bei BMW. Entweder ganz oder gar nicht. Jetzt gibt es also drei Scheinwerfer.
Die Beschreibungen basieren auf einer ausgefeilten Formulierung. Beim blendfreien Fernlichtassi überdeckt er also Stellen, an denen jemand geblendet werden könnte (Gegenverkehr). Was ist dann der Unterschied zu selektive Beam? Das mir Bekannte, dass er z.B. Autobahnschilder noch mal besonders hervorhebt?
Ich bin mal gespannt, wenn jemand das hat. Und auch wenn jemand das System von vorher kennt. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Da steht auch nur, dass zusätzlich zum LED Licht noch ein Laserfernlicht zugeschaltet wird. Dann leuchtet es weiter. Das wäre für mich der Unterschied..... Thema 1 am Samstag bei den Verkäufern!