Sehen aus wie originale... Cool.
Wenn sie nicht ab Werk mit Sommerreifen kommen, dann kommen sie nicht infrage... also nur für den Winter...
Sehen aus wie originale... Cool.
Wenn sie nicht ab Werk mit Sommerreifen kommen, dann kommen sie nicht infrage... also nur für den Winter...
Sehr schön!
DIE Felgen hätte ich gern mit Sommerreifen ab Werk für das M Paket.
Das stimmt. Ein BMW Logo an sich ist schon geil. Die M Farben sind auch toll und haben einen hohen Wiederkennungswert.
Ich habe selbst als Mann bei manchen Farbkombinationen Probleme. Und lebendige Farben an sich sind toll. Ich verstehe auch nicht, warum man die Ambiente Leisten in lila einstellen kann.... machen auch welche, die Cognacleder und dunkles Holz haben... Dafür ist das Moccaleder m.E. schön.
Aber ehrlich, die blauen Balken bzw Ecken in den Scheinwerfern müssen nicht sein. Ein anderes Design und ein Laserlight Schriftzug würden mir reichen.
Ich würde gern glanzschwarz mit dem M Paket haben. Kann man auch polieren, wenn es Kratzer gibt. Oder Carbon.
MESH habe ich noch nicht gesehen, aber Tetragon nur wenn noch andere Akzente in der ferricgrey Farbe wären..... wird aber nur beim 340 so sein.
Ich hatte und habe schwarz Hochglanz im Innenraum. Überhaupt kein Problem. So ein Alu Längsschliff hat bestimmt schon mal schnell Einschläge (nicht zu haben gerade) und das ofenporige Holz kannst du vermutlich auch vergessen, wenn da ein tiefer Kratzer drin ist.
Ich hatte auch noch nie zerkratzte Kombiinstrumente bzw. Displays. Und ja, mein Auto wird auch benutzt und gereinigt, was also beides Schaden verursachen könnte.
Ist glaube ich wieder ein anderes blau....
Bei blauem Lack finde ich das OK. Bei einem schwarzen ggf. auch.... bei Mineralgrau fängt es an..... bei Dravit m.E. schon störend.
Das tolle Carbonschwarz oder so ein (Hockenheim o.ä.) Silbermetallic wäre auch gut... aber eben nicht verfügbar.
Also ich fidne das Laserlicht toll. Ich muss das unbedingt mal im Dunkeln erleben.
Allerdings: Bei aller Begeisterung und allen "ich habe es schon bestellt / es war dann nicht mehr so teuer im Inno-Paket", stört sich keiner an dem blau im Scheinwerfer? So ein elegantes tolles Dravitgrau mit Hochglanzschwarzen Akzenten, und dann dieses hellblau? Ist noch nicht mal das blau der Sportbremse oder der Nähte etc. im Innenraum.
Kann es sein, dass das tetragon auch diesen Farbton hat, den der M340i und andere M Performance Modelle außen an den Spiegeln und Nieren hat? Würde dann auch nicht immer passen....
Genau... ich muss mal einen mit manuellen Sportsitzen finden. Die ersten Ausstellungswagen hatten irgendwie immer meist alles....
Als großer Mensch mit auch noch langen Beinen ist es immer schwierig. Aber wenigstens die Höhe sollte passen, wenngleich es ganz bis unten auch nicht immer am bequemsten ist. Aber die Neigungsverstellung und die ausfahrbare Beinauflage allein sind schon ein BMW Kaufargument.
Danke für die Info, @crazyiven, das kannte ich bisher auch so. Und habe auch gehofft, es ist immer noch so.
Ich bräuchte die elektrischen Sitze auch nicht. Aber irgendwie war es nicht tief genug. Ich habe auch lange Beine, die es sowieso immer schwierig machen. Das Normmaß wird auch ein Mensch mit anderer Größe sein.
Vielleicht hat ja noch einer eine Erfahrung... Solche Maße gibt es ja in keinen technischen Beschreibungen und bei Kundenbetreuung wird es bei sowas bestimmt auch schwierig.