BMW 3er G20 - Bilder aus Showrooms, Probefahrten, Messe Fotos etc - G2x LIVE Spacely 11. Februar 2019 Zitat von rza106 Hier nochmal Dravitgrau In Schwarz, mit den felgen hab ich bestellt Sieht echt verdammt gut aus.
Türen öffnen Spacely 8. Februar 2019 Zitat von milhousevanhouten Ich halte das für Panikmache.Mit Angst als Argument verkauft es sich halt besser.Ich kenne niemanden dem das passiert wäre. Denk mal an weibliche Autofahrer, speziell in dunklen Ecken. Kenne viele Frauen, welche sich hierdurch sicherer fühlen.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung Spacely 8. Februar 2019 Zitat von Jones16v Hier noch ein Mannheimer. Bei mir ist Liefertermin allerdings Woche 24. Oha, welchen Motor?
BMW 3er G20 - Bilder aus Showrooms, Probefahrten, Messe Fotos etc - G2x LIVE Spacely 7. Februar 2019 Neulich auf der Autobahn. A8 bei München.WhatsApp Image 2019-01-30 at 12.09.59.jpegP.S.: War Beifahrer..
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung Spacely 7. Februar 2019 Hallo in die Runde,hab Freitag auch die unverbindliche Bestätigung für KW11 bekommen BMW1.jpgIch freu mich wie ein kleines Kind!Viele Grüße aus Mannheim