Hat jemand an einem ALPINA B3 (mit OS8) die Start Stop Automatik deaktivieren können?
Beiträge von makreli
-
-
- Beleuchtung Rändelräder an den Frischluftgrills nachrüsten (das sind so Sparmaßnahmen, die mir bei einem Auto in dieser Preisklasse richtig auf den Keks gehen
ist der Kabelstrang für die Beleuchtung vorhanden? wie verläuft der Ausbau? hat da jemand Infos?
-
Der S58 hat ab Werk LL-14FE Öl drin, also leider 5W-30. Meine Werkstatt hat noch nicht einmal mehr LL04, also 5W-40, vorrätig.
gehst du von ALPINA aus? denn die lassen doch laut Zusatz-Betriebsanleitung ausschließlich LL 12 FE zu
-
Kann M Carbondach und M-Sitze kaufen, aber die Kiste noch ohne M Paket Fussstütze kommt Ist mir nur vor ein Paar Wochen aufgefallen, dass ich den schrecklichen Plastikteil habe
Liegt wahrscheinlich daran, dass auf der Fußstütze ein M Logo ist, das passt ja nicht in einen Alpina
-
bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde, aber der China 3er hat schon immer die M340 like Endrohrblenden, also ist es ja nicht sicher ob sie bei uns auch geändert werden
-
Hallo, gibt es aktuelles zu dem Thema? Irgendwie sind die Wischer nicht mehr erhältlich.