Beiträge von FMR

    ... es geht mir auch nicht um meinen Händler. Wie schon so viele zuvor in Beiträgen geschrieben haben, ist das ganze Geschehen bei BWW etwas seltsam. Auch VW, Mercedes, Audi, ect. haben Lieferketten und Zulieferer, trotdem sind dort die Produktionen schon angelaufen. Das mindeste wäre gewesen, die Besteller via Anschreiben oder sonst wie auf dem Laufenden zu halten. Naja, freue mich trotzdem auf meinen 330e und Vorfreude ist ja die schönste freude.... bleibt alle gesund

    So, reihe mich ein endlich hier in den Wartesaal ein.
    Unverbindlicher Liefertermin: 28.08.2020.


    Auch noch einmal besten Dank an das Forum, den Mitglieder in der Kaufempfehlung und besonders an Hurek_007, der heute durch Live-Präsentation mich bei der Entscheidung der Felgenwahl unterstützt hat. Auch einen Dank an Kennz weis für das Angebot, die 792m bei ihm zu besichtigen. Habe gerade meinen Händler angeschrieben, dass er meine Konfiguration entsprechend ändern soll.


    Anbei die finale Konfiguration: Drück mich :thumbsup:

    Hallo SW2000...Wann hast Du denn bestellt?
    Ich habe Ende Januar den 330e bestellt. Bis heute habe ich keine Anhnung, wann das Fahrzeug nun vorraussichtlich kommt. Ich weiß, dass jetzt wieder viele schreiben/denken werden, dass es gerade wichtigeres als einen Liefertermin gibt, aber bei einem solchen Konzern, müsste man doch regelmäßige Updates zu seiner Fahrzeugbestellung erwarten können.Die Lieferketten und Produktionsprozesse sind so ausgeklügelt im System verankert, dass es jederzeit möglich sein sollte, einen Kunden der 70TSD Euro für ein Auto bezahlt, auf dem Laufenden zu halten. Ich habe mich nach 15 Jahren Mercedes für einen BMW entschieden und muss klar sagen, dass es für den ersten Eindruckkeine zweite Chance gibt. :(

    Ich habe meinen 330e im Januar20 bestellt und auf einem Schreiben meines Händlers den Juli als vorauss. Liefertermin mitgeteilt bekommen. Die werke aus Sicherheitsgründen wegen Corona zu schließen ist mehr als Verständlich. Kurzarbeit anzumelden würde bedeuten, dass die Auftragslage keine Vollbeschäftigung möglich macht. Dann müssten ja die bestellten und noch nicht stornierten fahrzeuge wesentlich früher ausgeliefert werden?


    Schade, dass es BMW (Unternehmen und Händler) nicht schafft, die kunden gezielt über den Stand der Fahrzeugbestellung zu informieren.