Noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen BMW Live Cockpit Connected Drive und Business Paket Professional?
Es liegen 800 Euro dazwischen. Unterschiede wäre die Lordosenstütze und das Spiegelpaket. Bei Positionen sind, wie auch die elektrische Sitzverstellung, im Konfigurator ohne Aufpreis angegeben. Ist das ein Fehler?
Wenn da 0€ angegeben ist, ist das entweder im Modell-Varianten Paket (Advantage, Luxury, M..) oder wenn du ein Sonderausstattungs-Paket gewählt hast in diesem enthalten. Zum Beispiel M-Sportbremse ist bei Auswahl von M-Paket mit 330i bei 0€ - wenn du M-Paket mit 320i wählst, kostet sie extra. Also Motorvariante ist auch nochmal relevant.
Zu den ganzen Kombinationen fand ich das Prospekt mega hilfreich, da steht das wesentlich besser aufgeschlüsselt drin als irgendwo auf der Website. Da sind mir manche Dinge erst klar geworden. Es gibt auch Preisunterschiede je nach Motorisierung, also schön aufgelistet Also meine Empfehlung, Prospekt beim Händler holen.
Beim "BMW Live Cockpit Connected Drive" hast du:
-Alarmanlage
-BMW Live Cockpit Prof.
-Connected Package Prof.
Beim "Business Paket Professional" hast du ZUSÄTZLICH noch:
-Sitzheizung
-Lordosenstütze
-Innen-Aussenspiegel paket mit drin
Für mich ist das Business Paket z.B. unter anderem interessant, weil ich bei Auswahl eines "Business" Paket (egal ob kleines oder grosses) noch einen weiteren Rabatt bekomme (Firmenwagen mit Grosskundenkonditionen)
Hoffe das hilft.