Hast du u.U. das Ersatzteilpaket in Wagenfarbe bestellt?
Beiträge von nhale
-
-
Er ist da
Anlieferung heute, Übergabe wohl Anfang bis Mitte kommender Woche.
Blind bestellt, aber alles richtig gemacht *freu*
WhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_87db2ead.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_4ea40b28.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_fb220464.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_5837ae64.jpg
Grüße
Sven
Wow, die Farbe haut richtig rein Wünsche viel Spass!!
-
Waren einige Stunden Autobahn dabei diesen Monat.
-
Wusste nicht, dass es die auch mit Leder gibt...gut zu wissen, falls meine mit Alcantara mal ausgetauscht werden müssten.
-
Oder hier:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rot steht der Limousine auch sehr gut, war auch eine erste Überlegung bei mir neben dem Ilse of Man Grün das es jetzt geworden ist.
Dann wünsche ich mal gute Fahrt und viel Spass!!
-
Ich hatte da auch dich mit eingeschlossen. So Formulierungen wie "schwachsinnig", "unbrauchbaren Senf", "Pack" und "Internetrambo"...brauchen wir hier echt nicht. Und damit hab ich mich nur auf einen deiner Beiträge hier bezogen.
-
Können wir hier bitte wieder einen normalen Ton einführen. Egal wie hitzig eine Diskussion ist, kann man trotzdem ein gewisses Level beibehalten.
-
Nun erkläre mir den Sinn
Angebot und Nachfrage. Das gilt auch für Hehlerware.
Wir bräuchten uns keine oder weniger Gedanken machen um das Aufbrechen unserer Autos (egal ob in 2020, 22, 23, 24 oder 25), wenn keiner die Ware aus dem Ostblock kaufen würde.
DAS ist der Sinn den du nicht verstehst.
Und wenn es nach längerer Zeit nichts in Deutschland gibt, dann musst du halt demnächst warten oder zu BMW gehen und den vollen Preis zahlen. So einfach.
-
sepplmail Hast Recht die Innenseite passt zu gar nix, die Speichenrückseite sieht normalerweise auch anders aus...also ich würde die Finger weg lassen.