Nope, hab den gerade erst Mal ne Woche und bin sehr zufrieden mit meiner Konfig.
Beiträge von nhale
-
-
Kaufst du billig, kaufst du zweimal (meine Erfahrung) - bei einem Auto im 60k Bereich dann Überkleben oder irgendwelches China Karbon das ich mir nirgendwo anschauen kann und/oder zurückgeben kann bei Schäden oder schlimmer ungleichem Maserungsverlauf...mir persönlich wäre es das nicht wert. Da wird das Fahrzeug schnell zur Bastelbude wo's überall klappert und scheppert.
Bei dem abgebildeten von Dir, wird das von einem Händler in NL verkauft, was ok ist - nur von welchem Hersteller sind die? Keine Angabe, daher denke ich auch eher Import-Ware.
Abgesehen davon das Glanz-Carbon für mich persönlich in dem Fahrzeug fehl am Platz ist (ist für mich wie Chrom-Felgen, die Zeit ist rum), wäre hier zumindest eine Rückgabe möglich wenns nicht gefällt.Dann lieber die BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 3er G20 G21 G28 z.B. hier, gabs auch schon für 675€. Mattes Carbon, garantiert passgenau, gleichverlaufende Maserung über Bauteile hinweg, bei Online-Kauf stressfreies Rückgaberecht wenns mir beim Auspacken nicht gefällt...
Meine Meinung.
-
Wilhelmsfeld <--> Ziegelhausen?
Nah dran auf der Zufahrt zum Haus der Astronomie auf dem Königstuhl in HD - übrigens auch ein nette Location (das Gebäude ) und in Nicht-Corona Zeiten haben die auch interessante Vorträge.
-
Ich war mal wieder mit Kamera draußen
A7R06144-lr-non-scaled.jpgA7R06148-lr-non-scaled.jpgA7R06152-lr-non-scaled.jpgA7R06139-lr-non-scaled.jpg
-
Klingt logisch. Was zahlt man denn so fürs Folieren?
Beim Vorgänger E90 hat meine Schwägerin vor 3 oder 4 Jahren € 80 gezahlt für beide Spiegel. Dürfte sich nicht viel geändert haben bei uns in der Region.
Keine Ahnung, aber hätte jetzt auch mal so um 100€ gerechnet und wie gesagt kann man halt wieder rückgängig machen.
-
Die Spiegel,...täusche ich mich, oder sind die Seitenspiegel in Schwarz schwieriger als Ersatzteil zu bekommen?
Also ich habs nicht mit schwarzen Spiegeln bestellt, weil ich die ziemlich einfach schwarz folieren lassen kann - während in Wagenfarbe ist entweder unmöglich (folieren) oder teuer (lackieren).
So hab ich mir alle Optionen offen gehalten. -
Nur stell Dir bei Dir jetzt mal vor, der würde bei Gegenverkehr nicht mehr stumpf abblenden sondern nur partial maskieren...
Ist ja schon gut, vielleicht beim nächsten Mal
...aber jetzt stell Dir mal vor der Motor wäre ein Reihensechser Sauger *gänsehaut* -
Richtig gute Bilder / Wagenkonfiguration!
Danke, hab auch 8 Monate im Kopf konfiguriert Bilder waren eher spontan.
-
Jetzt hoffe ich, das der 330i die nächsten 1-2 Monate auf 36-37k runtergeht und greife entsprechend zu. Die LED erweiterten Umfänge sind Pflicht.
Hoffst du auf ein entsprechendes Angebot durch Rabatt oder meinst du BMW senkt den Preis. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Und ab 1.1.21 musst du wieder mit 19% MwSt. rechnen - wobei es da auch Diskussionen gibt ob der Vertragsschluss oder die Erbringung der Leistung den Zeitpunkt der MwSt. ausmacht.
-
Ja das kann ich auch verstehen, aber es gibt Leute die fahren keine 250 oder 300 km am Tag.
Ich fahre zb nur knapp 300-400 km im Monat. Dann wäre die Karre erst nach 5 Monaten eingefahrenIch fahr das auch normalerweise nicht, aber hab mir meinen Fotorucksack eingepackt und bin halt mal Abends los. Podcast auf die Ohren und schon verfliegt die Zeit wie im Nu