und man wird das Treffen mit einem Fahrzeug besuchen.
Und das wird dann am Ende des Tages unter den Teilnehmern verlost?
Find ich ne super Idee, sehr spendabel
und man wird das Treffen mit einem Fahrzeug besuchen.
Und das wird dann am Ende des Tages unter den Teilnehmern verlost?
Find ich ne super Idee, sehr spendabel
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir uns mal über den Weg laufen.
Das mit dem "Laufen" wird wohl eher unwahrscheinlich sein Bist du denn bei der Saisoneröffnung dabei? Kann ich nur empfehlen. Ich fand das letztes Jahr eine super Möglichkeit um mal die diversen Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen. Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
Meine Schätzchen bisher. Die F-Serie habe ich übersprungen, mit der bin ich nicht warm geworden (2,3,5 waren Firmenwagen und daher Neuwagen).
Der TT war ganz nett, aber irgendwie zu emotionslos und daher brauchte ich dann wieder einen E92 um wieder etwas Fahrspaß zu haben.
IMG_1119.jpg A7R05481-lr.jpg IMG_0320.jpg A7R06407-lr-non.jpg AIV04486-lr-masked.jpg
Ich weiss nicht ob das evtl. für jmd. interessant ist, hab gerade einen Termin für den jährlichen Ölwechsel gemacht und bin darauf gestoßen. Wäre halt fraglich wie sich der Einbau eins kompletten KW Fahrwerks mit der Garantie verhält, wenn man es dann beim BMW Autohaus machen lässt. Kann ja in 14 Tagen mal nachfragen, wenn ich dran denke.
...
Exklusive Garantie- & TÜV-Services
...
Oder man hat einfach Freunde, bei denen man sich so einen hier leihen darf.
Bin immer wieder froh ein paar Leute mit gutem Werkzeug und helfenden Händen zu kennen!
Weiß jemand von euch, mit welchem Drehmoment die 4 Schrauben angezogen werden, die die Staulippe vorne halten? In der wirklich sehr guten Anleitung von nhale fehlt die Info.
BeitragRE: G21 Performance Spoiler MontageHab am Wochenende meinen endlich montiert und die Schritte mal ausführlich beschrieben. Damit sollte es jeder hinbekommen bzw. den Aufwand einschätzen können.
Für mich waren es 45 Minuten inkl. Fotos machen und n bissl putzen.
Ist n bissl gross geworden aufgrund der vielen Bilder: https://drive.google.com/file/…FRgDCXNT/view?usp=sharing
2,6Nm
Anleitung ist entsprechend angepasst.
Nope, die wird geschraubt
Ja, mit den existierenden Schrauben die die Front und die Unterbodenverkleidung halten. Da einfach bestehende Schrauben lösen, Staulippe zwischen rein schieben und Schrauben wieder rein.
Ich dachte das war der Michelin ohne Stern ?
Weil das ist ja ein recht großer Unterschied 🤔
Ja, im Test war nur der Pirelli der OE-Reifen. Der Michelin war den Non-OE-Reifen.
In der aktuellen "sport auto" (Ausgabe 04/2024) ist ein ganz informativer Sommerreifentest für die M2/M3/M4 Werksdimensionen drin.
Im Herbst (Heft 10/2025) soll dann angeblich noch ein entsprechender Artikel für die Winterreifen kommen.
Getestet wurden Continental SportContact 7, Michelin Pilot Sport 4S (ohne Stern), Falken Azenis RS820, Pirelli P Zero (PZ 4*)
Der Pirelli war als OE-Reifen (mit Stern) die Referenz, weil es diesen von Pirelli in den Dimensionen nur als * Reifen gibt. Hat aber den letzten Platz belegt (siehe Reihenfolge oben für Platzierungen, Details dann im Heft)
Ich hoffe der Link ist zulässig, wenn nicht einfach entfernen: https://shop.motorpresse.de/ze…l/sport-auto/einzelhefte/
Schick...Eventuri Carbon Domstrebe in glänzend oder matt Carbon