Beiträge von nhale

    Ein Bekannter ist jahrelang RCN ausschliesslich mit einem E36 318is gefahren und in Hockenheim ausschliesslich mit einem E36 325i, weil er sagte das eine macht auf der einen Strecke Spass und funktioniert und das andere auf der Anderen.

    Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die Schalensitze für den Alltag gut oder eher doch normale ?

    Hier findest du einen längeren Thread der das Thema Schalensitze diskutiert:

    weil ich in falscher Richtung geparkt habe, das musste ich allerdings, weil das Kabel sonst nicht reichen würde.

    Ich weiss nicht ob das immer noch so ist, aber das der Ladeport am Fahrzeug auf der Fahrerseite ist, muss mir auch mal jmd. erklären.

    Weiss noch wie ich einen i8 in HH gesehen hab der am Straßenrand parkte und das Ladekabel bei Schietwetter quer über die Motorhaube baumelte.

    Gerade vorgeschlagen bekommen und fand es irgendwie ganz interessant anzuschauen, aber bin am Ende doch froh noch ein non-Electrified M zu haben.

    Je nachdem wie weit die es treiben, könnten die 4 Motoren aber auch eine Menge Spass machen - eben auf andere Art und Weise.


    BMW M Electrified - Episode 1. The Next Level of Driving Dynamics.
    Redefining Limits. Get a look behind the scenes on developing the first fully electrified BMW M High Performance prototypes. More: https://www.bmw-m.com/en/t...
    www.youtube.com

    3.) Blöd, aber ist wohl so. Hab auch das gleiche Verhalten. Fände es auch besser wenn die BC Taste eher mit so Art Favoriten belegbar wäre. Aber das wird wohl genauso ein Wunschtraum bleiben wie dass die Sitzheizungstaste dauerhaft angezeigt wird und man nicht erst ins Klimamenu muss zum einschalten/Stufe erhöhen.

    G80 Handschalter und Competition (non-xDrive): 12,2m Wendekreis

    G80 Competition xDrive und G81 Competition xDrive: 12,6m Wendekreis

    G20 (non-xDrive): 11,4m Wendekreis

    G20 (xDrive): 12,0m Wendekreis


    Also würde sagen dass beides einen Einfluss hat, Spurbreite und xDrive.

    Konnte mit meinem G21 überall super einparken und er war super wendig, beim G81 merke ich den grösseren Wendekreis deutlich. Gerade im Parkhaus oder engeren Parklücken muss man dann doch nochmal korrigieren.

    Ob eingetragen oder nicht, letzten Car Freitag wurde z.B. ein Auto mit defektem Abblendlicht vorn links und glaube hinten war auch was defekt weiter fahren gelassen. Aber an banalen gelben Lichtern wird ein Fass aufgemacht.

    Für mich passt das nicht zusammen :/

    Du müsstest die Dinge (wie z.B. gelbe Lichter) nur als "kaputt" oder "defekt" deklarieren und schon ist alles gut...so scheint es mir zumindest ab und zu. :saint: :evil: