War 2024 auch schon dabei und freu mich wieder. 1 Person + Mittagessen.
Würde auch am Freitag schon anreisen, also Abendessen wäre ich auch dabei.
War 2024 auch schon dabei und freu mich wieder. 1 Person + Mittagessen.
Würde auch am Freitag schon anreisen, also Abendessen wäre ich auch dabei.
Kann mir jemand sagen wie ich mein Baujahr / Monat herausfinde?
Ich habe ja so ein Übergangs Model bzw. habe ihn im April 2024 Abgeholt.
Hab ein Vorfacelift ohne ISA.
Steht in der COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 0.11
Ansonsten zu dem Thema nochmal bzgl. der Daten wann was aktiv wurde und verpflichtend wurde (auch für ältere Einzelfahrzeuge ohne EZ)
Dh wohl dass die Facelifts ausschliesslich mit ISA kommen. Und dass VFL nach März 2024 die ISA scharf gestellt bekamen? Kann jemand berichten wie es bei seinem Fahrzeug aussieht?
Das sollte deine Frage beantworten
ISA ist im M3 und M4 ab Baustand 03/24 aktiv. Vorherige Baustände bekommen durch ein SW Update die Funktion nicht implementiert
Zum rückwärts Einparken kann ich nichts sagen, aber ich muss vorwärts auch bis ca 10cm an die Begrenzung um nicht mit dem Heck auf dem Gehweg zu stehen.
Aus dem Grund habe ich auf M1 Start/Stop deaktiviert, Auto-Hold Aus und alle anderen Settings auf Comfort/Efficient. Damit kann ich die Bremse(!) schön dosieren. Ich muss nur vermeiden komplett zu Stillstand zu kommen ansonsten muss ich u.U. wieder ein Stück zurücksetzen, weil er sonst einen Sprung machen würde.
Ich wär ja für nen extra Fred Fahr morgen extra nochmal durchs Feld
Wenn ich anlasse und dann rückwärts rausfahre hört sich das an , als ob die Bremsen erst freiknacken, es ist sehr laut, dann fährt er los.
Hatte ich gestern morgen ebenfalls. Bin zwei Tage vorher noch Auto waschen gewesen und obwohl ich ihn danach immer noch ne Runde fahre, war wohl noch nicht trocken genug...war zumindest meine Vermutung. Gestern war nix.
Sorry, hatte es gesehen aber keine Zeit drauf zu antworten, dann vergessen. Jetzt noch als Tipp, sobald der Schriftzug anfängt ab zu blättern (und das wird er früher oder später) nimm ein feuchtes Mikrofasertuch und rubbel den Rest selbst weg. Erspart Dir lauter kleine, weisse Fussel über die Zeit im Teppich.
Ein Bekannter ist jahrelang RCN ausschliesslich mit einem E36 318is gefahren und in Hockenheim ausschliesslich mit einem E36 325i, weil er sagte das eine macht auf der einen Strecke Spass und funktioniert und das andere auf der Anderen.
Meiner wurde 01/2024 gebaut und EZ 03/2024 und hats nicht.
Teil 2