Danke dir für deine Hilfe! Ich haue die Konfiguration so mal zum Händler raus. Mal schauen, ob im Auftrag dann Ausstattung und Preis noch stimmen
Beiträge von SW2000
-
-
-
...
Beim "BMW Live Cockpit Connected Drive" hast du:
-Alarmanlage
-BMW Live Cockpit Prof.
-Connected Package Prof.Beim "Business Paket Professional" hast du ZUSÄTZLICH noch:
-Sitzheizung
-Lordosenstütze
-Innen-Aussenspiegel paket mit drinFür mich ist das Business Paket z.B. unter anderem interessant, weil ich bei Auswahl eines "Business" Paket (egal ob kleines oder grosses) noch einen weiteren Rabatt bekomme (Firmenwagen mit Grosskundenkonditionen)
Hoffe das hilft.
Das Thema ist, dass wenn ich BMW Live Cockpit Connected Drive auswähle, kosten die Extras, Lordosenstütze Innen-Aussenspiegelpaket 0 Euro...
-
Noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen BMW Live Cockpit Connected Drive und Business Paket Professional?
Es liegen 800 Euro dazwischen. Unterschiede wäre die Lordosenstütze und das Spiegelpaket. Bei Positionen sind, wie auch die elektrische Sitzverstellung, im Konfigurator ohne Aufpreis angegeben. Ist das ein Fehler? -
ich kann dir alu mesh und die alcantarasitzbezüge wärmstens empfehlen
Laut Konfiguration sind die Nähte blau, bei dir aber weiss - richtig?Weiß jemand ob das eine Änderung ist oder...?
-
-
Sieht echt geil aus... Glückwunsch! Kannst du mal ein Foto seitlich vom ganzen Wagen reinstellen?
-
-
ach übrigens... das m performance interior mit dem carbon ist auch ein blick wert. derzeit auch reduziert. ist kein glanz carbon sondern schön matt
oh man, da hast du jetzt was angefangen... ist gerade so ein will-haben-Ding im Kopf entstanden... geht nicht von Werk... Wald kostet so ein einbau? Ich mache nichts - bin in beiden Händen blöd...
-
ich kann dir alu mesh und die alcantarasitzbezüge wärmstens empfehlen
Gefällt mir doch besser als gedacht. Dachte dass Alu Mesh kommt etwas unruhig... hast mich aber vom Gegenteil überzeugt