kuhler Typ - kuhles Kennzeichen
Beiträge von SW2000
-
-
Schaue gerade nach Kennzeichen... wahrscheinlich ziemlich nebensächlich, aber ich finde es schön wenn es passt.
Was findet ihr passender/kuhler bei den Ziffern?
3400 oder 3404?
Es wird ja ein M340d. 340 ist natürlich schon vergeben. Also Füllnull hinten dran oder 4 für D als vierter Buchstabe im Alphabet (bisschen Meta). Vorangeht ?B-MW...
-
Noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen BMW Live Cockpit Connected Drive und Business Paket Professional?
Es liegen 800 Euro dazwischen. Unterschiede wäre die Lordosenstütze und das Spiegelpaket. Bei Positionen sind, wie auch die elektrische Sitzverstellung, im Konfigurator ohne Aufpreis angegeben. Ist das ein Fehler?Heute haben sie (BMW) den Konfigurator angepasst - jetzt kosten due elektrische Sitze in der Konfiguration Aufpreis. In meine Auftragsbestätigung sind diese jedoch noch ohne Aufpreis drin...
-
Glückwunsch!
Ich finde das schwarze Holz auf den Bildern richtig schön. Das passt mMn auch zum M. Richtiges Opaholz gibts ja eh nicht.
Hast du den Wagen jetzt "blind" bestellt, also ohne Probefahrt?
Was gabs jetzt an Rabatt?Die Ausstattung gefällt mir. Auf die Sitzheizung hinten hätte ich verzichtet, aber ich weiß auch nicht, ob bei dir jemand hinten mitfährt
Hinten wird eher selten jemand sitzen - war der Entscheidung Leder geschuldet...
Tatsächlich ohne Probefahrt. Habe aktuell einen Dienstwagen (Skoda Octavia RS) und bin mir sicher dass der Wagen mir so oder so ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Denke, ist von der Steigerung 'ne ordentliche Hausnummer. Will jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr Probefahren - die erste Fahrt, dieses Gefühl wird einmalig sein...
Kauf wären 19% gewesen. Leasingrate 36/25.000 inkl W+R --> 802,06 EURO.
-
So.
Bestellung habe ich gerade rausgeschickt.
Anbei noch die finale Konfiguration:https://configure.bmw.de/de_DE/configid/g6e8c8k5
Habe tatsächlich noch die Anhängerkupplung ausgewählt. Man weiß ja nie, ... (Das ist sowas mal in/an meinem Wagen habe, hätte ich auch nicht gedacht)
Denke, sagt fast jeder Verkäufer zu fast jede, Kunden. Aber er sagte ausdrücklich, wie sehr ihm die Auswahl/Konfiguration gefällt...
Dann werde ich mich wohl in den Wartesaal einrheien.Und bevor ich es vergesse...:
-
-
auch sehr schön... Individualfarbe?
-
Danke an alle für den Support... Tolles Forum!
Montag werte ich mich dann wohl in den Wartesaal setzen, dann beginnt die nervige Zeit des Wartens oder die schöne Zeit der Vorfreude...
-
Danke...
Dravit ist schon Hammer. Finde ich auch richtig geil. Ich mag es lieber, wenn es etwas unauffälliger ist (sofern man die Aussage mit einem M340 überhaupt machen darf) -
nur mal meine persönliche meinung- zu dravit passen ganz schwarze felgen besser... also die jet black
-wenn du keine carbonspiegelkappen möchtest, würde ich die schwarzen mitnehmen für 100 euro
-shadow line dazufalls du shadow nicht magst, würde ich alles so lassen
alles drin!Danke für deinen Input. Habe aber mineralgrau metallic. Dann wieder okay?