Glückwunsch zu deinem Bimmer!
Wünsche die viel Freude am Fahren und mir/uns mehr Bilder!
Glückwunsch zu deinem Bimmer!
Wünsche die viel Freude am Fahren und mir/uns mehr Bilder!
Das Argument der Gesetzgebung lasse ich hier nicht gelten, immerhin scheint es für den 5er oder X5 auch in Deutschland zu funktionieren. Und ich denke nicht dass für diese Fahrzeuge andere Gesetze gelten
Denke, dass der G20 einfach nicht die behördliche Abnahme dafür hat...
Warte bis zum G20-Nachfolger in 2026.
Warte mal ab... Wenn das mit dem 4er nicht schief läuft, kann die beim Facelift schon wachsen. Denke nicht in der Form von 4er (um die Abgrenzung zu erhalten), aber unter Umständen schon in einer gewöhnungsbedürftigen Form.
Bin auf jeden Fall sehr glücklich über das aktuelle Aussehen des 3er.
Da bleibt das Wasser immer schön drin stehen nach dem Waschen. Bis man das wieder raus hat. Zu meinem Waschvorgang ist seit G20 auch Druckluft dazugekommen
Alternativ zum Trockenfahren auf die Autobahn...
Zumindest KeYa sollte die dazu notwendige Geschwindigkeit jetzt hinbekommen
Ich stehe ja auf Nieren in Meshoptik. Kuhl, dass sie ihm die schon in der Basis geben. Was natürlich fürchterlich ist und optisch überhaupt nicht passt sind die 17-Zöller in der Basis. Denke, wird eh nicht oft so vom Band laufen - passt aber für mich nicht zusammen...
zu mal er im Video zum 330d es gelobt hatte,,,
und der 4er bekommt die belüfteten Sitze...
Finde ihn echt okay, hatte aber auch schon die Sorge, dass er mir besser gefällt als der 3er. Die Heckleuchten gefallen mir nicht - von irgendwelchen Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern (auch Alfa) abgesehen, mir auch zu wenig ein L...
Die Niere finde ich okay, mir wäre es aber zu protzig. Und mit unmodifizierter oder leicht modifizierter G20 Niere wäre er einfach viel schöner. Und die (glaube nennt man so) Inselhaube macht die Front auch etwas unsexier für mich.
Abgrenzung zum 3er hin oder her, ist etwas zu viel Abgrenzung - sind ja eigentlich Brüder. So wie es aber aussieht, scheinbar von unterschiedlichen Vätern. Hoffe in Zukunft auf etwas mehr Monogamie (natürlich mit dem 3er Vater).
Schlusssatz ähnlich wie KeYa - freue mich beruhigt auf meinen 3er...
Traue es mich fast nicht zu schreiben.
Ich muss gestehen, dass ich much an die Niere schon gewöhnt habe, und es nach anfänglichem Schrecken ganz gut gefällt.
Sicher wäre er mit einer G20/G21-ählichen Front schöner - aber so schlimm finde ich es, wie beschrieben, mittlerweile gar nicht mehr. Und auch beim i4 passt es ja einigermaßen.
Gerade hier finde ich - geht doch... Zumindest mal was "Neues"... Schauen wir mal wo die Entwicklung hingeht.
Glückwunsch! Und viel Freude am Fahren!
Ich habe mich gegen das Glasdach entschieden. Habe aktuell (in meinem Skoda) eins und so oft habe ich es nicht auf. Bei meiner Konfiguration (M340d) habe ich für die Akkustikverglasung entschieden - aus meiner aktuellen Erfahrung geht durch das Dach der Geräuschvorteil verloren. Außerdem stimme ich Invega mit dem Vergleich vom Benz-Dach vollkommen zu...
Also wenn der Rest passt, greif zu...