Ja super. Dann viel Spaß bei der Abholung.
Ich bin nächste Woche dran. Sofern man den Wetterprognosen jetzt schon schauen kann, wird das auch ein Scheibenwischertest...
Beiträge von SW2000
-
-
Ich wurde gerade von einer Mitarbeiterin der BMW-Welt angerufen.
Jetzt ungeachtet, ob das mit dem Exklusiv-Raum klappt oder nicht - wir haben den Tagesablauf durchgesprochen. Die Dame war so nett und hat einem wirklich das Gefühl gegeben, dass die Mitarbeiter der BMW-Welt alles dafür tun, dass es ein schöneren unvergesslicher Tag wird. Es war ein angenehmes Gespräch und ich freue mich jetzt noch mehr auf die Abholung... -
Dann angenehme Wartezeit hier... Bei euch 330e-lern dauert das ja echt immer
-
Auch dir Glückwunsch und viel FREUDE am FAHREN! Nettes Sportgerät...
Ist ja toll, wie viele Abgänge wir hier im Wartesaal haben...
Jaja, lasst und ruhig hier alleine
-
Schönes Sportgerät! Glückwunsch dazu und dir viel FREUDE AM FAHREN!
-
Ich verabschiede mich hier auch, hab mein Auto Heute Morgen geliefert bekommen.
Glückwunsch und viel FREUDE AM FAHREN!
Und nicht vergessen - wir wollen Bilder
-
Das nächste mal könnte man ja in der BMW Welt anrufen, und das klären.
Die sind in der Regel sehr hilfsbereit und gehen auf viele Wünsche ein.So schlau ist man oft erst hinterher. Aber letztendlich ist die Übergabe einen kleinen Tick weniger schön - der Rest bleibt und das Auto wird ja auch nicht schlechter dadurch. Bei allem hin und her, letztendlich steht ja der BMW im Mittelpunkt.
Ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel. -
Natürlich kann ich deine Enttäuschung verstehen. Du solltest dich aber nicht ärgern und dir die selber Abholung versauen. Soll ja trotzdem ein schönes Tag werden.
Im Endeffekt waren deine Erwartungen zu hoch - es ist schon doof, wenn man mit was rechnet und es dann nicht bekommt. Aber seitens BMW wird das nicht falsch vorgegaukelt.
Daher Ärger abschütteln (ggf. mit etwas Abstand), vielleicht daraus lernen (ggf. Händlerüberführung das nächste Mal?) und einfach auf den Tag und die Übergabe freuen... -
Servus,
es ist soweit, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Allen anderen weiterhin viel Ausdauer beim Warten! Meinen Bericht über die Abholung könnt ihr die Tage im Fahrzeugübergabe-Thread lesen.
Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Wünsche dir schöne und unfallfreie Touren und natürlich viel FREUDE AM FAHREN!
-
Werte Mitstreiter,
für mich ist nun seit dem 11.03. die Wartezeit vorbei. Ich konnte den 320d X-Drive heute in Empfang nehmen.
Er hat die Sommerumstellung bereits inklusive, sowie alle Pakete wie gewünscht an Bord.Damit verabschiede auch ich mich aus dem Wartesaal
Euch wünsche ich noch eine angenehme Wartezeit und eine hoffentlich pünktliche Lieferung und viel Freude, wenn es dann soweit ist.
Glückwunsch zu deinem Gerät! Dann viel Spaß, unfallfreie Touren und vor allem viel FREUDE AM FAHREN!