Wenn der Wagen aus 19 ist
oder ein LCI
Wenn der Wagen aus 19 ist
oder ein LCI
Wohin fallen die Sägespäne und wie bekommt man sie heraus?
Die Gravitation sorgt gemeinhin dafür dass Dinge nacht unten fallen. 😛
Shell ist in Verbindung mit dem Deal günstiger. ARAL eher noch ein wenig besser.
Mein Arbeitgeber hat gerade die Tank- und Ladekarten konsolidiert. Es gibt jetzt nur nach Shell und Aral. Funde ich gut, dann werde also ab Sommer Ultra Premium Strom bei Shell und Aral tanken. Mal sehen wie sich das auswirkt. 😊
Und natürlich werde ich berichten, wenn ich im Sommer dann zum Skalpell greife
Also ich hätte da gehörig die Hosen voll. 😂
Der Preis ist aber BMW untypisch sehr günstig. Bitte poste Deinen Puls und Blutdruck wenn Du den Schnitt ansetzt. 😂
Und von den genannten "Rechtlichen Vorgaben" für die Begrenzung habe ich zumindest nirgendwo etwas gelesen.
Was soll das auch sein? Lärmschutz? Schadstoffausstoß? Und selbst wenn letzteres die vermeintliche Begründung sein sollte, ist eine pauschale Reduzierung der Geschwindigkeit ganz bestimmt nicht die Lösung. Der Schadstoffausstoß ist ja wohl nicht allein von der Höchstgeschwindigkeit abhängig. Diese Begründung klingt mir doch sehr nach „Geschichten aus dem Paulanergarten“.
Leider ja, vorher waren locker 250+km/h möglich
… im freien Fall 😂
Hat jemand schon probiert ob er mit dem neuen Update unterschiede in der VMax hat?
Frage an die 318i Fahrer. Fährt das Auto nach dem Update jetzt nur noch 245km/h 😂
Ein Problem mit der eSim gab es schon mal in OS7. Ich habe diesen alten Beitrag gefunden. Soweit ich mich erinnern kann wurde damals das eSim Profil nicht richtig erkannt. Ich meine mich auch erinnern zu können dass es daran lag dass iOS das eSim Profil des Mobilfunkanbieters nicht sauber verarbeitet hat so dass es im BMW nicht vollständig erkannt wurde. Es wurde damals durch ein iOS Update behoben. In einem O2 Forum habe ich Beiträge dazu gefunden. Dort hatte jemand Probleme in seinem Skoda.
Welchen Mobilfunankbieter hast Du? Und ist die eSim als Primär oder Sekundär Sim eingerichtet. Mit der Telekom als Primärkarte funktioniert es unter iOS7.
Das kann jetzt zum Geduldspiel werden weil sich die Parteien (Mobilfunkanbieter, Apple und Autohersteller) gerne mal für nicht zuständig erklären. BMW hat sich ja schon mal rausgemeldet.
Ich glaube Du musst bei der SIM ansetzen. Probiere es doch mal mit einem anderen Handy eines Freundes/Partnerin mit einer anderen SIM um das Problem einzugrenzen. Im schlimmsten Fall musst Du auf eine physische SIM zurück wechseln. 🤷🏻♂️