Alles anzeigenSuper danke.
Dann hast du ja eigentlich nur 8 Wochen gewartet oder?
Es zählt ja die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Ja genau. Es waren 8 Wochen. Letztendlich entscheidet da wahrscheinlich die Quote und Wochenauslastung
Alles anzeigenSuper danke.
Dann hast du ja eigentlich nur 8 Wochen gewartet oder?
Es zählt ja die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Ja genau. Es waren 8 Wochen. Letztendlich entscheidet da wahrscheinlich die Quote und Wochenauslastung
Gerne.
Ich habe vorbestellt am 30.12.2022. (Alter Preis) Und so richtig unterschrieben war alles Mitte Januar. Gebaut wurde das Auto dann am 23.03.2023
Super vielen Dank.
Ja, ich bin sehr happy. Ursprünglich war ich erste Juli Woche dran. Ging dann doch deutlich schneller. Teile sind wohl mittlerweile wieder komplett lieferbar.
Diese habe ich bestellt. Allerdings beim lokalen Händler. Da kann man etwas preislich handeln…😁
Besten Dank an ALLE.
Achja Keramikversiegelt wurde er noch kurz vor der Auslieferung. Und die M340 Niere habe ich liegen. Wird noch verbaut. Die passt irgendwie besser zum Frontschürzen-Gitter
@alcantara…nee, keine AHK. Die Wohnwagen stehen nur beim AH ☺️ Da habe ich nicht so das Interesse 😎 Beruflich zelten hat mit gereicht…
Hallo in die Runde…
Mein 330i G21 ist nun endlich da. 3 Monate Wartezeit sind natürlich sehr gut gewesen.
Das Auto ist schon perfekt. Er löst das den X2 25d. Dieser war während der Hausbauphase mein günstig Auto. Aber er blieb nur 2 Jahre bei mir und wurde endlich gewandelt. Qualität: Das schlimmste, was ich erlebt habe. 1,5 Jahre Knarzende Vorderachse. Nach 10 Versuchen inklusive BMW, wurde keine Lösung gefunden.
Es kann nur besser werden. Und das bestätigen schon die ersten Kilometer.
Ich hätte damals schon beim 3er bleiben sollen…IMG_1873.jpg
IMG_1872.jpgIMG_1876.jpgIMG_1882.jpgIMG_1869.jpg
Zur Farbe. Bestellt habe ich erst Skyscraper. Als die ersten Flotten (zb Aldi) G21 ohne Line damit rumfuhren, wollte ich mich dann doch abgrenzen und bin zum Brooklyn gewechselt, da nur mit M Sportpaket bestellbar.
In meinen Augen, ist es das modernere Grau. Die Facetten sind sehr cool.
Geschmack halt…
Beste Grüße
Christian