Eigentlich nur einen Tag. Am kommenden Montag(30.03.) wäre mein Abholtermin in der BMW Welt gewesen. Mein Händler schaffte es den Wagen rechtzeitig zu sich ins Autohaus zu holen.
Beiträge von OliMu
-
-
Hab bei mir mal geschaut und bin leicht verwundert. Auslieferung war gestern, Softwarestand 11/2019.50 !!??
Müsste die nicht neuer sein, bzw. ist das der Stand wo der Auspuff kastriert wurde?Mich wundert immer nur wie AMG oder andere Hersteller die Zulassung bekommen. Habe einen Mustang im Oktober Probe gefahren, da wackeln die Haustüren wenn die Klappen aufmachst.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Sprit. Was tankt Ihr so und wie sind Eure Erfahrungen. Ist ein UInterschied zwischen Super und Super Plus zu merken. Oder sogar auf V-Power umsteigen?
-
ok schau ich nach, besten Dank erstmal
-
Hallo die Herren,
bin seit heute neu hier. Hab gestern meinen M340i bekommen. Bisher 50km runter und bin schwer begeistert. Das sind schon Welten, auch von der Verarbeitung, zu meinem Vorgänger 340i F31. Nur der Sound... klingt zwar wirklich schön und kraftvoll, aber da fehlt mir doch einiges. Mein F31 mit M-Performance Endtopf war da um einiges lauter. Ich hoffe der wird noch lauter wenn er mal "ausgebrannt" ist.
Habe mir gestern mal die letzen 20 Seiten dieses Beitrags durchgelesen. Das mit der Sicherung 203 werd ich wohl in Angriff nehmen. Jetzt aber eine Frage, wo sehe ich die Versionsnummer meiner Software?