bei mir brannte die Sicherung komischerweise auch noch durch als ich die alter Software drauf hatte. Dann wurde die neue im AH aufgespielt und seither keine Probleme.
Versionen zuvor und danach stehen ja unten in meiner Signatur
Beiträge von OliMu
-
-
hmm, vielleicht wärs nach Corona Zeit für einen Kurztrip in die Schweiz
-
knappe 2h
War das zufällig bei AUTECO?
-
wie lange hat das vor Ort gedauert?
War das zufällig bei AUTECO?
-
Geilo
ich denke das ist Ihnen auch gut zu hören oder? So würde mir das wirklich reichen. Das macht meiner nicht, zumindest nicht so das ich es während der Fahrt hören könnte.
-
schön, das freut mich für Dich. Meiner ist ein Geschäftswagen, da trau ich mir das nicht zu.
-
Also wenn ich meinen in der Garage anmache hört sich iwie alles gleich an. Da würde ich jetzt keinen Unterschied erkennen. Ich denke bei Dir ist der größte Unterschied dann im Fahrbetrieb zu hören, oder?
-
oder halt hier. Ein Träumchen. Richtig ab geht es ab 3:45min
https://www.youtube.com/watch?v=KSOi5NbjPHU
BTW. vom Ausbau der Feder würde ich persönlich auch abraten. Das ist offensichtlich manipuliert wenn da mal was sein sollte.
Auch für geschulte Polizisten sofort ersichtlich. Erlöschung der Betriebserlaubnis sind die Folge. Auch könnte die Versicherung nach einem Unfall + Gutachten sich quer stellen.
Ein defekte Sicherung kommt immer mal vor, für das sind die ja schließlich auch da. -
bei mir, im schein steht:
e1*2007/46*1947*03, genehmigt: 2019-10-15das ist die dritte nr.
dito
-
Der Tipp ist gut, stimmt. Es geht mir aber im speziellen um denn Fall wenn man keine Sicherung hat und im allgemeinen darum, ob das in mindestens einem Steuergerät gespeichert wird @OliMu
Du hast doch eine, die wo Du raus machst. Durchbrennen lassen und wieder rein stecken. Niemand kann Dir das nachweisen. Ausser Du lässt beim durchbrennen angekoggelte Stellen am Sicherungsfuss entstehen. Also erst Sicherung am Netzteil anklemmen und dann Saft drauf geben, nicht anders rum