Sorry, aber was du dir hier zusammenschreibst passt hinten und vorne nicht.
Irgendwie scheint es ok wenn du dich aufregst und deine Meinung als universalgültig vorgibst weil DU dich betrogen fühlst, aber wenn andere das nicht so sehen ist das nicht zulässig? ?♂️?
Was interessiert es mich dass du von Anfang an hier mitschreibst? Oder wie ich immer zu sagen pflege: Nur weil du lauter redest wird das was du sagst nicht richtiger...
Und was soll der „alte“ M340i sein der angeblich zu nah am M3/M4 ist!?
Was ein gequirlter Käse. Mein M340i ist von 2019 und somit einer der frühen.
Glaube auch dass du den neuen M3/M4 weder bisher gefahren bist, noch ihn live gehört hast.
Ich bin ihn gefahren. Und ja, er ist Welten vom Vorgänger entfernt soundtechnisch aber wesentlich soundstärker als jeder normale M340i und fahrdynamisch allen Vorgängern überlegen. Das Ding is ne Wucht!
An deinem Beitrag sieht man mal wieder schön wie relativ und subjektiv alles ist. Du hast nen alten M2 ohne OPF und dementsprechende Erwartungen die, wie du selbst sagst, so nie wieder erfüllt werden. Zumindest nicht bei nem M340i von der Stange.
Sorry, aber my 2 Cent.
Und damit bin ich auch raus.
Alles anzeigen
Was passt hinten und vorne nicht? Und wo gebe ich meine Meinung als allgemeingültig vor? Ich bin hier nicht der einzige, der sich "betrogen" fühlt, also wieso relativierst du das wieder? Und überhaupt, was hat das gerade mit dem Sound des g8x zu tun?
Der "alte" m340i ist MJ 2019, also der ohne Kastrationsupdate. Wenn alles, was ich sage gequirlter Käse ist, wieso ist der m340i dann mit 68 dB eingetragen, obwohl er auch wesentlich mehr haben dürfte?
Wieso darfst du überall deinen Senf dazugeben, ich aber nicht? Ich habe meine Aussagen überall als "meine Meinung" gekennzeichnet, also wieso stört du dich daran? Wenn dir Fahrdynamik bei so einem Auto ausreicht, dann ist das schön, aber akzeptiere doch bitte, wenn das bei anderen nicht so ist.
Übrigens war ich zum Zeitpunkt der Entwicklung des g8x bei der M GmbH angestellt und weiß mehr über das Auto, als du dir vorstellen kannst.
Und wann habe ich gesagt, dass der M2 der Maßstab für den m340i sein soll? Es macht mMn nur Sinn echte Ms untereinander zu vergleichen. Und da ist es nun mal Fakt, dass die neuen Ms viel viel leiser geworden sind.
Du hast scheinbar 0 mitbekommen, worum es in diesem Thread geht und worüber bisher gesprochen wurde, diskreditierst aber ständig die Leute, die sich durch das "soundupdate" verarscht vorkommen. Aber gut, ich halte mich jetzt raus.