Doch, aber die aussagen zu Video während der Fahrt waren widersprüchlich, daher habe ich's hier nochmal gepostet.
Danke Dir aber trotzdem für die Antwort!
Doch, aber die aussagen zu Video während der Fahrt waren widersprüchlich, daher habe ich's hier nochmal gepostet.
Danke Dir aber trotzdem für die Antwort!
Frage zu Codierungen beim LCI Modell:
Ich habe aktuell den Pre LCI und bei diesem Auto ein paar Dinge via Bimmercode codiert, u.a. Gurtwarner Ton Fahrersitz deaktiviert, Fensterheber fährt bei Türöffnung weiter, Start Stop deaktiviert und und Video während Fahrt aktiviert.
Ist das beim LCI weiterhin möglich oder geht das wegen neuem OS nicht mehr?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage bzgl. der BimmerCodeApp.
Die ganzen Codierungen in dieser App...wer macht die eigentlich?
Sind das Codierungen wo von BMW programmiert werden und freigegeben sind?
Oder programmiert die Firma die hinter BimmerCode steckt selber?
Besten Dank
Letzeres…
Noch zu haben...ich gebe ihn für 30.-Euro inkl. Versand ab.
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Jedes Jahr die Gleiche Geschichte.... nun habe ich wieder lauter Schlieren auf dem Lack. Kennt das Jemand?
Jetzt wurde das Auto schon 3 mal gebracht und wurde aufarbeitet. Kommt immer wieder.
Auto ist 3 Jahre alt.... Ich nerv mich nur noch.
Nur Handwäsche!
Gruss
Wer hat die Schlieren denn verursacht?
Von wem wurde es aufgearbeitet?
Wenn es immer wieder kommt, würde ich vermuten, dass der Aufbereiter immer nur mit ner Füllpolitur arbeitet, die die Schlieren augenscheinlich verschwinden lassen.
Je nachdem wie tief die Schlieren sind, kann man mit einer ordentlich Cut-Politur und anschliessend mit einer guten Hochglanzpolitur ein dauerhaft gutes Ergebnis erzielen.
Es geht natürlich auch ne Nummer heftiger, dann müsste der Klarlack erst geschliffen und dann hochglanzpoliert werden.
Anhand der Bilder würde ich aber vermuten, dass die erste Variante reichen sollte.
Verkaufe meinen UniCarScan BT Adpater für Bimmercode Codierungen.
Preis 35.-Euro inkl. DHL Versand innerhalb D
Privatverkauf - Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung
keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme
Hallo,
ich habe heute das aktuelle Remote Update auf's Auto gespielt und jetzt funktionieren meine Spiegel und Fensterheber nicht mehr.
Beides komplett ohne Funktion, sprich die Spiegel klappen nicht mehr ein und lassen sich auch nicht verstellen.
Die Fensterheber tun auch keinen Mucks mehr.
Hatte das schon jemand?
Gruss
Christian
Optisch ja, praktisch wird Dir trotzdem die Kühlmitteltemperatur angezeigt ob wohl das Ölkännchen abgebildet ist. Ich nehme dazu die Sportanzeigen im großen Display her die ich mir auf eine Kurzwahltaste lege.
Wie kannst Du Dir die Sportanzeigen auf die Kurzwahltaste legen?
Bei mir geht das nicht.
Wenn ich die Sportanzeigen per Sprachbefehl auswähle und dann eine Kurzwahltaste drücke, speichert mein Touring das nicht ab.
So, heute wieder gewechselt, Bremsscheiben waren dran V+H.
Alles selber gemacht+selber zugelegt. Geht ganz gut und fix. Mit Wagenheber (also unbequem) 2h Arbeit.
Zu den Bremsbelägen: Die vorderen waren nach 73tkm immer noch gut, ca 40-50%! Erstbeläge!! Da die Bremsscheiben runter mussten, mussten die leider auch neu. Hoffentlich halten die wieder so gut.
Die hinteren waren um die 40tkm drauf und war bestimmt noch knappe 40% Restbelag drauf. Also auch definitiv besser als die Werksdinger.
Welche Beläge hattest du denn drauf?