Apple hat es vorgestellt - als erstes Fahrzeug wird der neue 5er Facelift unterstützt.
https://www.businessinsider.co…-partner-2020-6?r=DE&IR=T
Beiträge von mistermarci
-
-
Moin,
ich hatte Ende März einen 320d Touring Sport Line Dravitgrau - relativ gut ausgestattet - bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Juli 2020.
Habe heute eine neue Auftragsbestätigung von meinem Händler aufgrund von Preis- und Produktmaßnahmen erhalten.Kurz zusammengefasst:
- Telefonie mit Wireless Charging ist +42 € netto teurer geworden
- DAB-Tuner gehört jetzt zur Serienausstattung und wird nicht auf den Grundpreis draufgeschlagen (also - 294,12 € netto)
- ich hab jetzt zusätzlich noch die Positionen 08KB Ölwartungsintervall 24 Mon/25000km und 08TR Dekodierung ZusatzfunktionenLiefertermin hat sich nicht geändert, aber der Gesamtbruttopreis dementsprechend reduziert.
Gruß
-
-
Gestern kam die Auftragsbestätigung - Liefertermin wie gehabt Juli. Aber da wird sicher ein großes ? dabei sein.
Ich habe gestern auch meine Auftragsbestätigung bekommen - 320d Touring Sport Line in Dravitgrau. Habe auch einen unverbindlichen Liefertermin Juli.
Vielleicht kommt uns Corona (geringe Bestellzahlen) ja zu Gute und nach Anlauf und Abbau der noch offenen Bestellungen sind wir ganz vorne mit dabei -
Fotos habe ich nicht, sieht aber top aus. Stand vor der selben Entscheidung damals und habe sie nicht bereut.
Schau mal bei den Autobörsen Online, dort kannst du nach Farbe filtern. Wenn du Grau auswählst gibt es immer auch ein, zwei in dravitgrau mit Sportline.
So hatte ich mich damals vergewissert.
Da bin ich nicht drauf gekommen, hat funktioniert. Dickes Dankeschön für den Tipp -
Ich habe mich jetzt auch in Dravitgrau verliebt, habe jedoch in meiner Konfiguration die Sportline. Hat jemand einen dravitgrauen G20/G21 mit Sportline und dazu ein paar nette Fotos?