Ich hänge mich hier mal mit ein. Bekomme Amazon Music nicht gestartet, muss die App erst manuell am Handy starten. Das nervt!
Beiträge von JumboHH
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Die GAP Deckung tritt im Fall des Totalschadens bzw. -verlusts ein und hat nix mit dem Wertverlust bei Teilschäden zu tun.
Normal sollte der Wertverlust tatsächlich direkt an den Leasinggeber gezahlt werden. Somit hat man am Ende nix mehr damit zu tun.
Bekommt man ihn vom Versicherer, sollte man das Geld auf die Seite legen.
so iss dat!
UND man zahlt ja auch nicht den Wertverlust, sondern einen merkantilen Minderwert von in Höhe von 10% des Reparaturwerts.
Edit: eine GAP Versicherung ist im BMW Leasing bereits enthalten. dies ist geregelt unter dem Punkt LEASING EXTRA
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Mach dir keine Gedanken darüber, der E-Antrieb boostet immer dann, wenn es notwendig ist. Du kannst die eine Verbrauchsanzeige für die kW's anzeigen lassen, dann siehst du immer, wann und wie groß die abgerufene elektrische Leistung ist und wann rekuperiert wird. Dazu gibt es noch unzählige Einstellungen, die das Verhalten noch verändern. Kann man nicht beschreiben, muss man selbst ausprobieren.
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Deine Bestellung wurde vom Arbeitgeber storniert oder von BMW? Wobei letzteres ja eher weniger Sinn machen würde?
Das macht keinen Unterschied Sinn macht es, wenn Kundenfahrzeuge dadurch vorgezogen werden können.
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Meine Dienstwagen Bestellung 330e wurde auf Grund von Corona storniert. Neues Bestellfenster Mitte August, geplante Lieferung Mitte Januar.
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Mal so eine nicht technische Hypothese:
Ein Hersteller / Werkstatt verdient mit einem Ölwechsel ein Haufen Geld.
Wenn jetzt dieser Hersteller sagt, ein Einfahr-Ölservice ist nicht mehr notwendig, dann verzichtet er ja auf diese Einnahme.
Warum sollte ein Wirtschaftsunternehmen auf diesen Gewinn verzichten?
These: Der Wechsel nach 2.000km ist technisch nicht mehr notwendig und deshalb ökonomisch nicht mehr vertretbar.
Ihr dürft diese These gern widerlegen.
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Der Nachlauf VA und die Vorspur der HA ist maßgeblich verantwortlich für den Geradeauslauf. Was ich an dem Protokoll erkennen kann ist, das hier gepfuscht wurde. Die beste Anlage taugt nichts, wenn sie nicht bedient werden kann.
Wo ist der Fehler?
Die HA zeigt bei der Eingangsmessung eine Spur und Sturzdifferenz. Diese wurde verändert. Die HA ist die Referenz für die VA. Nach der Korrektur der Einstellung hätte es eine neue Eingangsmessung geben müssen. Das ist nicht passiert, da es sonst keine Veränderung in den Werten der HA gegeben hätte.
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Schönes, performantes Setup mit schöner Portion Sturz vorn, wenn auch die Spur hinten recht unsymmetrisch eingestellt ist.
Fährt er halt quer Die ganze Vermessung sieht komisch aus. Als wenn er links tiefer hängt. Ein ungleicher Nachlauf an der VA ist aber ein No Go!