Hi, da war schon ein anderer schneller
Beiträge von Auto AT
-
-
Bei mir G21 ohne Gepäckraumpaket (vielleicht liegt auch da der Unterschied?)
-
ORDERLY® Gepäckfixierung
71A0P6RTfUL._AC_SL1000_.jpg71HNlbp2edL._AC_SL1000_.jpghttps://www.amazon.de/Gep%C3%A4ckfixierung-Ladungssicherung-Nadelfi...
Ich hab mir gleich zwei Stück gekauft.
Der Klettveschluss "klebt" wirklich gut.Gerade wenn man nur einen Getränkekasten im Auto hat, wird dieser super fixiert und rutscht nicht mehr hin und her.
Hat bei mir mit "Antirutschmatten" nie gut funktioniert...Hallo, ich habe mir auch diese Gepäckfixierung geholt. Jedoch bei meinem Teppich null Haftwirkung! Ich habe daher Orderly angeschrieben. Da kam die Antwort, dass BMW einen Velourteppich verarbeitet und das Teil nur auf Nadelfilzteppich hält. Ich kann kaum glauben, dass BMW da unterschiedliche Teppiche verbaut (meiner ist auch von 07/2020).
Hat da noch wer Erfahrung?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Ich habe die selbe Situation. Mein G21 mit Komfortzugang wurde im Juli gebaut. Heute wollte ich beim Händler den Digital Key freischalten lassen. Ergebnis: geht nur noch mit iPhone neuerer Generation. Mit Samsung und Android 10 funktioniert das nur wenn der Wagen vor Juli 2020 gebaut wurde.
Wenn das jemand im Forum widerlegen kann hat mein Händler keine Ahnung und ich wäre froh darum (würde dann einen anderen Händler suchen)